Hallo Alexandra,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag (Hätte ich fast noch übersehen).
Ich hoffe Du konntest, oder kannst, noch schön feiern.
Gruß Tim
P.S. Auch Glückwunsch an die anderen Burzelkinder
Hallo Alexandra,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag (Hätte ich fast noch übersehen).
Ich hoffe Du konntest, oder kannst, noch schön feiern.
Gruß Tim
P.S. Auch Glückwunsch an die anderen Burzelkinder
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alexandra_hh und funstralia und alle anderen.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h075.gif]
Hallo und "Herzlichen Glückwunsch" den "Geburtstagskindern". Genießt den Tag (auch, wenn das Wetter besch.... ist) und laßt Euch verwöhnen.
@ alexandra : was macht die Urlaubsplanung? Alles fertig?
LG
Hallo Tim, Jessie, Lexini!!
Vielen Dank für die Glückwünsche!! Ich hatte meinen Vater aus dem Ruhrpott zu Besuch und zusammen mit meiner Schwester hatten wir einen tollen Tag, trotz Regen!! Wir haben das neue Tropenhaus im Hagenbecks Zoo besichtigt, so habe ich mich mit Spinnen, Schlangen, Fischen, Haien und Krokodilen schonmal auf Australien eingestimmt.
lexini: Was heisst geplant und alles fertig? Naja, immerhin habe ich einen Flug gebucht... Wohnen werd ich die meiste Zeit wohl hoffentlich privat. Der Rest wird spontan!! Will ja auch nicht nur Urlaub machen, sondern "Knockin on doors" betreiben. Als Steuerfachwirtin wirds wohl auch in den nächsten XX Jahren nichts mit nem Skilled Visa...
Da meine Schwester wohl nächstes Jahr rüber kann, muss ich in die Puschen kommen, allein allein
in D bleib ich nicht!! Drückt mir die Daumen...
Hoffen wir alle auf eine Rückkehr des Sommers!!!!
ZitatOriginal von alexandra_hh
Hallo Tim, Jessie, Lexini!!
lexini: Was heisst geplant und alles fertig? Naja, immerhin habe ich einen Flug gebucht...
Wohnen werd ich die meiste Zeit wohl hoffentlich privat. Der Rest wird spontan!! Will ja auch nicht nur Urlaub machen, sondern "Knockin on doors" betreiben. Als Steuerfachwirtin wirds wohl auch in den nächsten XX Jahren nichts mit nem Skilled Visa...
Da meine Schwester wohl nächstes Jahr rüber kann, muss ich in die Puschen kommen, allein allein
in D bleib ich nicht!! Drückt mir die Daumen...
Hoffen wir alle auf eine Rückkehr des Sommers!!!!
Hallo Alexandra,
ja, ich hoffe auch, dass der Sommer bald wieder kommt !!!! Und für DU wünsche ich Dir nur das Beste und drücke alle Daumen, die ich habe :D.
LG
Sabine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!