dem ist aus langer erfahrung nichts hinzuzufügen
ciao
michael
Mitnahme Menge wirklich nur 20kg???
-
*+*Mercury*+* -
10. Juli 2009 um 17:18
-
-
Bei emirates gerade 30 kg-aktion. deshalb hab ich auch meinen flug gerade dort gebucht. und bekomme sogar noch einen jugendtarif. und das mit 25 jahren.
-
Hi Jules.
Mit dem Visum welches Du jetzt hast kannst du auch über die International Organization of Migration sehr günstig einen one way Flug mit 40 kg Freigepäck bekommen.
Cheers
Hannes -
Etihad erlaubt 30 Kilogramm. Und wer Qantas immer noch nicht richtig schreibt wird beim Einchecken verhaftet
-
Zitat
Original von Der aus Tralien
Etihad erlaubt 30 Kilogramm.??? Bei meiner Buchung hiess es 20 Kilo! Wo hast du die 30 Kilo her??
Ist zwar für den Hinflug nicht wichtig, da ich nicht mehr mitschleppen möchte, aber vielleicht möchte ich gerne noch ein bisschen shoppen vor dem Rückflug...
-
Eigene Erfahrung. Waren im Mai für 2 Wochen mit Etihad in Oz. Die Info hatten wir von Skippy bei australien-info.de erhalten.
http://www.australien-forum.com/viewtopic.php?…t=etihad#p14476
-
Danke!!
Da werd ich dann auch nochmal suchen oder mir das irgendwie bestätigen lassen... Wenn ich nichts schriftlich habe ist mir das zu heikel, da wird der einkauf ganz schnell ganz teuer!!
-
Hallo zusammen,
Ich frage mich immer, wieso tut man sich das an, soviel wie möglich an Klamotten mitzunehmen? Ich nehme immer so wenig wie möglich mit. Beim Flug nach DU waren das bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern 40 kg. Und davon war noch der größere Anteil für die Kinder (Klamotten, Bücher, Spielzeug). Früher sind wir zu zweit mit 20 kg locker hingekommen...
Und Lieblingsklamotten auf Reisen? Wenn der Koffer weg ist, dann WAREN es mal Lieblingsklamotten. Es gibt eine pauschale Entschädigung, und das wars.
Viele Grüße, Eckart
-
Zitat
Original von Eckart
Ich frage mich immer, wieso tut man sich das an, soviel wie möglich an Klamotten mitzunehmen?Das werden Männer nie verstehen...
ZitatOriginal von Eckart
Ich nehme immer so wenig wie möglich mit.Ich auch! Und das sind dann eben 20 oder mehr Kilo!!
Mir geht es aber eher um die Rückreise, dann muss man nicht aufpassen, zuviel einzukaufen.
Wenn man eine wirkliche Reise unternimmt, ist wenig Gepäck schon sinnvoll, ich aber werde wohl vier wochen in sydney bleiben und auch mehr oder minder privat wohnen. das heiss, das Gepäck muss nur vom flughafen in die Unterkunft und zurück...
-
Zitat
Das werden Männer nie verstehen...
Zum Glück versteht meine Frau es auch nicht...
ZitatWenn man eine wirkliche Reise unternimmt, ist wenig Gepäck schon sinnvoll
Da sind wir uns dann aber doch einig!
Viele Grüße, Eckart
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!