Nach knapp einem Jahr Wartezeit haben wir gestern unseren Grant Letter bekommen.
In 3 Wochen geht’s los
Cheers,
Jerry
Nach knapp einem Jahr Wartezeit haben wir gestern unseren Grant Letter bekommen.
In 3 Wochen geht’s los
Cheers,
Jerry
Glückwunsch. Wo gehts denn hin?
Herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß Down Under.
Gruß Tim
Entweder Perth, Brisbane oder Melbourne. Wir fangen erstmal mit Urlaub an - Melbourne, Great Ocean Road nach Adelaide, Flug nach Perth - und entscheiden uns dann.
Unsere Sachen lagern wir inzwischen im Storage ein und lassen sie nachliefern sobald wir uns festgelegt haben.
Glückwunsch. zum heisersehnten Letter.
Herzlichen Glückwunsch!
Na dann viel Erfolg in DU!
Ich habe meinen CO einen Tag später bekommen als du - rein rechnerisch müsste dann ja morgen der Grant Letter in meinem Postkasten liegen.... räusper...
Hi Jerry,
herzliche Glueckwuensche und willkommen im Club.
3 Wochen sind aber arg knapp, oder hattet Ihr bzgl. Umzug schon alles vorher organisiert?
Viele Gruesse
Michael
Glückwünsch!!
Wir sind auch in einer ähnlichen Situation und wie Artep sagt, sollte nicht mehr so lang dauern! Heute die restliche angefordeten Dokumenten an CO geschickt und nun heißt es ... vielleicht 10 Tagen noch warten und dann endlich nach Adelaide?
Viele Grüsse und alles Gute
Hi Kulli,
Wir haben schon vorher mit den Umzugsvorbereitungen begonnen, weil wir aus Wellington weg wollten. Wir hatten uns schon auf einen Umzug nach Europa eingestellt, bis sich dann der Case Officer gemeldet hat. Daraufhin haben wir nur den Hinflug gebucht um erstmal Urlaub zu machen. Ohne Grant Letter haetten wir vor dem Abflug noch einen Ausflug buchen muessen. Den Grant Letter habe ich witzigerweise bekommen, waehrend ich meinen Jobnachfolger interviewt habe.
Ciao,
Jerry
Ich drueck Dir die Daumen damit Dein MedCheck und PCC nicht verjaehren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!