Hallo Mirjam,
ich habe grade gesehen, dass dein Ticker schon ziemlich nah am Abflugdatum ist und ich möchte Dir eine gute Reise wünschen. Viel Spass beim packen und vor allem viel Spass in Australien .
Hallo Mirjam,
ich habe grade gesehen, dass dein Ticker schon ziemlich nah am Abflugdatum ist und ich möchte Dir eine gute Reise wünschen. Viel Spass beim packen und vor allem viel Spass in Australien .
Wuensche Dir ebenfalls einen guten Flug nach Australien und viel Spass beim studieren.
Liebe Gruesse
Gitte
Danke ihr beiden Nur noch 5 Tage
Ich kann es gar nicht fassen!
Ich hab deinen Ticker schon ein Weilchen beobachtet, die Zeit rast gell?
Und schon nervös? Reisefieber? oder ganz ruhig?
Lass mal von dir hören, wenn du angekommen bist
Also irgendwie bin ich ZU ruhig, das ist schon fast nicht mehr normal... Aber ich glaube, das kommt einfach durch den ganzen Stress. Ich hatte so viel in der Uni zu tun, dass ich mich erst jetzt mal richtig um die Reise kümmern kann, daher war ich bis vor ein paar Tagen noch gar nicht so darauf eingestellt, dass es so bald nach Australien geht!
Die Zeit ist so wahnsinnig gerast, dass ich mir im Moment wünsche, ich hätte noch zwei Wochen länger... Um noch ein bisschen Zeit für mich zu haben und etwas mehr Zeit für die Vorbereitung und meine Familie. Kaum zu glauben, dass ich sowas mal sage, nach so einer langen Zeit der Australien-Sehnsucht
Aber freue mich natürlich trotzdem riesig. Ich glaube ich bin so ruhig, weil ich das einfach noch nicht begriffen habe Also schon mit dem Verstand, aber mein Herz denkt wahrscheinlich noch: "Ja klar, zurück nach Australien, vera.... mich nicht"
wünsch dir ebenfalls alles gute und viel spass bei deinem 2 ten aufenthalt in OZ ... und freu mich schon deine berichte zu lesen .
lg freomax
Hi Jessie,
ich bin grad wieder single, darf man fragen wer die den Beinen und dem grünen Schuh zugehörige Dame ist?
Cheers
Hannes
ZitatOriginal von Mirjam
: "Ja klar, zurück nach Australien, vera.... mich nicht"![]()
tun wir nicht, hast es dir verdient und ich warte auf deine reiseberichte. meiner nimmt übrigens langsam gestalt an ( 1 jahr hat doch viele erlebnisse und ereignisse und diese in eine sinnvolle form zu bringen habe ich mir doch einfacher vorgestellt - vielleicht ist mein anspruch zu hoch?.)
ich wünsche dir eine stressfreie vorbereitungszeit und eine wunderschöne zedit in Australien.
ciao
michael
Hallo Mirjam,
auch von mir eine wunderschöne Zeit in Australien!
lg Lindi
Gute Reise wünscht auch die versammelte Runde in Weissenfeld!
Hallo Mirjam,
nachdem ich dich via deinem Reibericht bei der letzten Reise begleitet habe, wünsche ich dir diesmal einen wunderschönen Urlaub.
Geniesse die Zeit.
Liebe Grüsse
Elisabeth
Vielen Dank an alle
Nachdem ich heute endlich mal einen schönen, ruhigen Tag hatte, ist nun wieder richtig die Vorfreude aufgekommen und ich freu mich sooo
Da wir in letzter Zeit immer so angeregt über das Gepäck diskutieren mein Beitrag dazu: Habe inzwischen auch mal zur Probe gepackt - habe 18kg, aber 6 davon sind nur Unterlagen für die Seminararbeiten, die ich noch schreiben muss (Bücher und Texte).
Und im Handgepäck hab ich sechs kg, 2 1/2 davon sind mein Laptop.
Ist doch gut, oder?
Bevor ich es dann auch noch vergessen sollte, wünsche ich Dir natürlich auch noch viel Spaß und Erfolg, in Cairns.
Gruß Tim
Hallo Mirjam!
Nun ist es ja bald so weit und mitlerweile wirst Du bestimmt auch ganz schön aufgeregt sein, oder?????
Auch von mir alles Gute für Dein Studium und vergesse nicht, über's viele Lernen DU zu genießen!!!
LG
Sabine
hey, ich wünsch dir alles gute! fühle so ähnlich wie du. wahrscheinlich kommt dieses klick erst wenn wir im flugzeug sitzen
Hallo Mirjam, wünsche dir auch vom Herzen schönen Aufenthalt und viel Erfolg beim Seminaren, alles liebe. Wombat1996, Zlata
PS: Siehst, es klappt auch das du wieder mal nach DU gehst.
Hallo Mirjam,
auch ich wünsche Dir eine supertolle Zeit in DU.
Geniesse jede Minute und bleib gesund.Vor Allem,lass mal was von Dir hören!!!
Ganz liebe Grüsse,Anne
Hallo Mirjam,
auch ich wünsche dir eine gute Reise und ganz viel Glück DU!
Alles Gute für dein Studium, aber vorallem viele schöne Erlebnisse drumherum und auf deinen Reisen. Ich hoffe du kannst jeden Moment geniessen.
Viel Spaß vorallem auf Tasmanien, du wirst es lieben.
Grüß mir Tassie, im November kommen wir nach...
Alles Liebe von
Karin
Liebe Mirjam,
auch von mir und Harry nochmals unsere besten Wünsche für Deine Zeit in Oz.
Du hast es Dir verdient!
Liebe Grüße,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
148 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains and Sydney
Vielen Dank an alle
Ich bin gut hier angekommen, hatte einen guten Flug und einen tollen Tag in Kong Kong. Bin noch sehr erschöpft von allem, aber es ist der Wahnsinn, wieder hier zu sein! Kann es kaum glauben, alles ist vertraut aber auch unwirklich. Und ich hatte vergessen, WIE schön es wirklich ist!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!