Huhu und welcome back auf der schoensten Insel der Welt.
Geniess deine Zeit
LG
Ela
Huhu und welcome back auf der schoensten Insel der Welt.
Geniess deine Zeit
LG
Ela
Ich dachte ich gebe mal wieder eine kurze Rückmeldung hier im Forum
Inzwischen hab ich mich schon wieder total eingelebt, Wahnsinn wie schnell alles wieder vertraut ist.
Wobei ich mich an sich immer noch kneifen muss, um zu realisieren, dass ich hier wirklich bin. Dann geht mir durch den Kopf, wie ich in Deutschland so oft so schlimme Sehnsucht hatte, wie ich meine Musik gehört hab und mir den Moment ausgemalt hab, an dem ich endlich aus dem Flugzeug steige und wieder in Australien bin... Das kam mir so unerreichbar und weit weg vor. Und jetzt bin ich hier - es ist unglaublich
Da entrinnt mir doch ab und zu ein Seufzer, wenn ich aus dem Fenster schaue und die Szenerie von Palmen und Gelbhaubenkakadus sehe und dann noch kitschigerweise ein Kookaburra lacht
Wohne in einer echt tollen WG und hab mich inzwischen auch an der Uni eingelebt. Die Unterschiede zur Uni Köln sind wirklich enorm - sowohl positiv als auch negativ - aber es ist sehr spannend und macht mir größtenteils auch Spaß.
Am 22.11 fliege ich dann nach Alice und ab da heißt es vier Monate reisen
Danke auch nochmal für all eure Grüße und guten Wünsche, es hat mich wirklich sehr gefreut!
Liebe Grüße,
Mirjam
Hey Miriam, dann mal weiterhin viel Spass! Schön zu hören, das es sich so gut anlässt, wie du es dir erträumt hast.
ZitatOriginal von Mirjam
Die Unterschiede zur Uni Köln sind wirklich enorm - sowohl positiv als auch negativ - aber es ist sehr spannend und macht mir größtenteils auch Spaß.
Was sind Deiner Erfahrung nach die Unterschiede im Vergleich Studium Deutschland - Australien?
hey beim ersten teil kann ich dir voll zustimmen, jeden tag ist man dankbar dafür hier aufzuwachen und den tag leben zu können
viel spaß beim studieren weiterhin, hugs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!