Hallo,
wo bietet sich Eurer Meinung nach ein Zwischenstopp von Frankfurt nach Australien an?
Singapur, Kuala Lumpur, Hongkong oder Seoul? Oder doch am besten durchfliegen ohne einen oder 2 Tage Aufenthalt?
Grüße,
Laura
Hallo,
wo bietet sich Eurer Meinung nach ein Zwischenstopp von Frankfurt nach Australien an?
Singapur, Kuala Lumpur, Hongkong oder Seoul? Oder doch am besten durchfliegen ohne einen oder 2 Tage Aufenthalt?
Grüße,
Laura
Ich fand Singapur für 2, 3 Tage nicht übel, eigentlich sehr interessant..vor allem für leckeres Essen und Shopping. Aber auch Bali war für eine Woche in Ordnung ganz nach dem Motto ''wenn man einmal auf dem Weg ist'', empfehle aber ne gute Vorbereitung für kurze Stopps, die ich leider nicht hatte
Wie meinst Du das mit guter Vorbereitungszeit für kurze Stopps? Wie wars denn bei Euch und wie hätte es besser sein sollen?
G'day Ich habe schon sehr viel stop over in anderen Ländern versucht.
Für mich ist und bleibt Singapore und zurück auf Bali die beste Möglichkeit . Ich fliege immer mit Singapore airline , da gibt es (immer super Angebote) zum stop over. In 3 Wochen geht es wieder los , natürlich über Singapore.
Hört sich gut an und wie lang bist Du dann immer in Singapore? Mehrere Stunden oder eher nur kurz oder vielleicht 2 Tage?
Was kann man dort alles machen?
G'day 3 Tage Singapore und 3-4 Tage auf Bali
Kuala Lumpur hat mir auch sehr gut gefallen. Gut essen kann man da auch, wie in Singapore. Wir waren fast 3 Tage in Kuala Lumpur.
Gitte
Momentan gibt es Stopoverangebote von Singapore Airlines ab 1€ (übernachtung)
Erkundige Dich doch mal im Reisebüro, denke die können weiterhelfen.
Gruß Heiko
Oh das hört sich ja super an, auf der Homepage finde ich aber nichts. Wo hast Du das gelesen?
Es war/(ist) ein abpreis, kann sein das die Aktion jetzt mit dem Ferienbeginn in vielen Bundesländern wieder weg .
Stopover zu buchen auf der Homepage der Singapore Airlines ist auch nicht ganz so einfach. Sonst frag einfach mal Dein Reisebüro, sie können
zur Not auch bei Singapore Airlines anrufen (kannst Du auch) und die helfen weiter.
Definitiv leiden viele (die meisten) Fluglinien unter der Wirtschaftskrise.
es gab schon früher günstige Stopoverangebote, die mit der aktuellen
Wirtschaftskrise im Preis noch mal nach unten angepasst wurden und damit noch attraktiver sind.
Es hängt auch von den Buchungsklassen ab, denke die günstigsten
Buchungsklassen werden nicht die Möglichkeit haben, einen Stopover einzulegen.
Das beste wäre - das Reisebüro Deines Vertrauens
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!