Hey Turnschuh
Das würde auch gehen, nur würde ich in Canada ja auch arbeiten und würde dadurch viel mehr zum Sprechen kommen,
In Australien mit einem Touri Visa ist zwar Traumhaft, jedoch kosten kosten kosten...
Cheers
Hey Turnschuh
Das würde auch gehen, nur würde ich in Canada ja auch arbeiten und würde dadurch viel mehr zum Sprechen kommen,
In Australien mit einem Touri Visa ist zwar Traumhaft, jedoch kosten kosten kosten...
Cheers
ZitatOriginal von heli
mit dieser Einstellung fürchte ich es auch
im übrigen - was wäre Dir das o.g. Gründstück (in D.) denn Wert ?
Ich habe neulich -just for fun- mal bei einer Immobilienseite geschaut, was Grundstücke so kosten. Da wäre ich beinah rückwärts vom Stuhl gefallen. Also verrate ich lieber erst garnicht, was ich so auf dem Sparbuch habe, sonst gibt es noch einen kollektiv-Lachkrampf
Ein eigenes Häuschen (und damit meine ich jetzt nicht so ein "Schubfach" alias Doppelhaushälfte) ist wirklich mein großes Ziel, wer weiß ob ich's jemals schaffe. Es muß toll sein, ein Leben jenseits des Miet- oder Hypotheken-Würgegriffs zu führen ...
ZitatOriginal von Ikea-boy
Es muß toll sein, ein Leben jenseits des Miet- oder Hypotheken-Würgegriffs zu führen ...
Versieh Dich da mal nicht. Damit begibst Du Dich in den nächsten Würgegriff der Bürokratie.
Dann kommen immer noch genügend Kosten auf einen zu. Wenn die Strasse, Kanalisation, Gehweg usw. neu gemacht wird, kann es sein dass man dann kräftig zur Kasse gebeten wird. Von der Steuer mal ganz abgesehen.
ZitatOriginal von Pat.want.make.a.move
In Canada ist sowas noch möglich!Mein Plan B Canada
Mein Plan C Asien
Mein Plan D Southafrica
Mein Plan E Selbstmord ;-))Gruss
Pat
D = E = Selbstmord
Perth ist voll von Suedafrikanern, die in AUS ein sicheres Leben fuehren moechten, weit weg von all der Gewalt.
ZitatOriginal von Ikea-boy Ich habe neulich -just for fun- mal bei einer Immobilienseite geschaut, was Grundstücke so kosten. Da wäre ich beinah rückwärts vom Stuhl gefallen.
ich weiss nicht wo und was Du angeschaut hast und welche Preise Dich fast umgehauen haben, aber ab 99.999* eus koennte ich
ZitatOriginal von Ikea-boy
irgendwo in der Pampa ein schönes Grundstück (am besten mit Wald und See),
schon finden
*in paar Jahren kann es anders aussehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!