Hi Leute,
ich habe 25 Tage Zeit in Australien, in der Zeit Juli/August. Interkontinentalflüge sind gebucht (hin nach Sydney, zurück von Mel). Nun...was tun in der Zeit?
Die ganze Zeit dachte ich das ich mit Oz Experience reisen werde, da ich alleine bin und ich dachte das ich da viele nette Leute kennenlerne....dann dachte ich mir aber...da bist echt eingeschränkt...! Kann mir jemand von euch sagen ob der folgende Plan ALLEINE gut ist und ob ihr denkt das man in Backpackers und Co. auch so genügend Leute kennenlernt und auf keinen Bus angewiesen ist?
lg,
Steuerzahler
Das folgende ist jeweils 1 Tag ->
Bin für jeden Tip sehr dankbar, auch wenn ihr denkt mir entgeht was gravierendes. Ich habe die südliche Ostküste wg. dem Wetter gewählt und man sagt auch das man dort viele Gleichgesinnte findet (bin 31 Jahre alt).
Wenn ihr denkt das Auto mieten alleine Schwachsinn ist, ebenfalls sagen Alternative Greyhound?
P.S. Hat jemand sehr gute Vorschläge was ich mit meinem "Puffer" zwischen Rainbow Beach und Airlie Beach sinnvoll anfangen kann falls ich Luft habe?
DANKE!!!!!!!!
SYDNEY
SYDNEY
SYDNEY
SYDNEY
SYDNEY FLUG 18:45 -> Sunshine Coast $99- AUTO MIETEN
Rainbow Beach (Fraser Island)
Anfahrt
Puffer (evtl. National Park)
Puffer (evtl. National Park)