13 Tage in den Blue Mountains verirrt
-
Germanwings -
15. Juli 2009 um 18:16
-
-
Zitat
Original von Germanwings
http://www.spiegel.de/video/video-1012236.html -
und das sagt die west dazu ....ggg
http://www.thewest.com.au/default.aspx?M…ontentID=155543
lg freomax
-
AAAAAlso ich glaube,dass der beim Murph zum Saufen war.!
cheers
ich -
Ich glaube, dass der verlorene Bushwalker bereits Angebote von bis zu 1 Mio A$ von Verlagen für sein story hat
Anyone else interested?
Cheers
Hannes -
Da fällt mir ein das ich auch an so manchem Wochenende in der Vergangenheit verschollen war, auch sind meine erinnereungen darran getrübt, also genug spielreaum für interpretationen.
jemand interesse? Ich sach mal 100K weil es ja keine 19 Tage waren sondern max 7 Tage ,-)
Prost
Pat
-
Bin mal gespannt, was Murph für seine Geschichte verlangt, wenn aus Queensland zurück ist
-
Zitat
Original von 0013klbe
Bin mal gespannt, was Murph für seine Geschichte verlangt, wenn aus Queensland zurück ist -
Ob er wirklich so verloren war...???
-
Der ist wohl etwas unvorbereitet dahinmarschiert
Offensichtlich hatte er wohl ein wenig pflanzenkunde oder einfach glück mit dem essen von samenNaja aber ich denke in dieser kurzen Zeit spielt Wasser wohl eine wichtigere Rolle.
Und wenn man schon kein Handy hat sollte man wenigstens eine ordentliche Karte und einen Kompass mitnehmen.
-
Zitat
Original von marcell
sollte man wenigstens eine ordentliche Karte und einen Kompass mitnehmen.Wenn man dann noch weiss, wei man Karte und Kompass benutzt dann ist man ja schon geholfen.
Ich hätte da bei einem sehr großen Bevölkerungsanteil so meine Zweifel. -
Ich hab eher Zweifel dass man in den Blue Mountains ein Handynetz hätte
Jedenfalls wenn man wirklich in der "Wildnis" ist und nicht direkt in einer der Städte.
-
Die Geschichte ist bestimmt nur die Story für seione Frau, Dumm nur das das jetzt alles so aufgebauscht wurde
Gruss
Pat
ZitatOriginal von daluk
Ob er wirklich so verloren war...??? -
Er war vorher in Nimbin, und war sowas von weg gesprengt....
-
Er hätte doch nur in Richtung der kreischenden Japanerhorde marschieren müssen
und schon wäre er bei der Seilbahn gewesen. Die hört man ohnedies mind. 100 km weit...
-
hmmm... als wir in den Blue Mountains waren, hatten wir immer Handyempfang (vodaphone, Optus und Telstra) - zwar stellenweise keinen guten, aber immerhin Handyempfang von Oberon im Sueden bis Katoomba im Norden.
So abgelegen sind die Blue Mountains nu auch nicht.
Und die Wege sind echt gut beschildert.......es ist mir ehrlich schleierhaft, wie er es geschafft hat, sich da zu verlaufen (irgendwie sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass man ddie Wege besser nicht verlaesst)
Auch 13 Tage und Naechte in der Wildnis ueberleben? Wieviel Kilo Proviant hatte er denn dabei?!?
Blaetter und Samen?
Mann, der muss sich ja gut auskennen in der australischen Flora..... um nach 2 Wochen noch so taufrisch auszusehen.....ich glaub die Story nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!