It's ein Ich

• Hallihallo

ich komme mal direkt zur sache:

ich bin knackige 19jahre alt und grade mit der schule fertig (also ABi 09 ^^)
    anfang november fliege ich mit der orga travelworks von frankfurt nach sydney, dort hatte ich bis jetzt vor zu bleiben, bis die weihnachtsfeiertage und silvester überstanden sind. das wird sich jedoch erst vor ort zu 100% entscheiden, ist ja abhängig von der arbeitslage ^^

joar ... ach ja ich komme aus Oranienburg nördlich von berlin (vllt kennt das ja wer)

ich hoffe ich finde hier die antworten die ich noch suche oder vllt jmden der zur selben zeit wie ich nach känguruh-land fliegt ... wer weiß

wenn iwer noch was zu mir wissen möchte: einfach fragen ;)

so long and thanks for all the fish
    ~Sleepyhead

• Hello, hello..

Viel Spass im australischen Lande..aber eine Organisation braucht man eher nicht, aber das wirst du wohl nicht mehr ändern können, oder?!
    Alle Leute, die ich getroffen habe und die sowas gemacht haben, haben im Nachhinein das überflüssig ausgegebene Geld beweint.. ?(
    Alle notwendigen Backpacker-Infos findest du bei Reisebiene.

Viel Glück!

• ja die orga war bedingung meiner eltern ...

bin ja quasi grade erst aus dem elterlichen nest entflohen ^^

meine eltern fühlen sich mit dem gedanken wohler, dass ich dort immer einen ansprechpartner habe (was ich vllt ohne orga auch gehabt hätte)

bin immerhin ihr kleines süßes mädel und die soll nich mutterseelen allein bis ans andere ende der welt reisen

• Zitat

Original von Sleepyhead
    ja die orga war bedingung meiner eltern ...

bin ja quasi grade erst aus dem elterlichen nest entflohen ^^

meine eltern fühlen sich mit dem gedanken wohler, dass ich dort immer einen ansprechpartner habe (was ich vllt ohne orga auch gehabt hätte)

bin immerhin ihr kleines süßes mädel und die soll nich mutterseelen allein bis ans andere ende der welt reisen

*schmunzel* am Ende kommste tätowiert und mit einem kind zurück xD das hat man dann von der tollen orga! ;)

Fetzge

• Wir hatten ein altes Haus und Stück land in Freienhagen, so östlich von Nassenheide. Aber wohnen jetzt in Australien, viel schöner....
    Willkommen und viel Spass im Forum.

• Zitat

Original von Fetzenberger

*schmunzel* am Ende kommste tätowiert und mit einem kind zurück xD das hat man dann von der tollen orga! ;)

Fetzge

das mit dem tätowiert wird wohl so passieren, aber nen kind ist nicht geplant xD

• Zitat

Original von Sleepyhead
    das mit dem tätowiert wird wohl so passieren, aber nen kind ist nicht geplant xD

Im Rausch des freien Wahn! =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!