Nightlife in Adelaide

• Hi zusammen,

wollte mal die Insider fragen, wo in Adelaide Nightlife mässig was los ist??
    Beachbars, Pubs, Restaurants, Livemusik..usw..
    Habt Ihr spezielle Tips?

• Tach Miami,
    also der Moseley square in Glenelg bietet allerhand.Sonntag Nachmittag Livemusic und co in Vielen Pubs.
    Mein absoluter Highlight ist das Holdfast Hotel in Glenelg.Alles modernisiert mit Brauerei ,musik toller Bar und vieles mehr.

Breadrock

• nightlife....

naja. adelaide ist nicht koeln. und kneipen koennen auch schon mal um 9 oder 10 uhr abends schliessen.

nightlife wuerde ich hier eher late arvo/evening life nennen.

in der stadtmitte gibt es die Hindley street mit nachtklubs und so. wenn man sex oder andere unterhaltung des nachts sucht ist man denke ich dort richtig.

• axo...

ich mag das jetty hotel in glenelg.

da gibts viele lustige boogans und hells-angels-look-alike-securities...

• also ich sehe schon hier ist doch was los =)

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• seit dem letzten Beitrag ist zwar schon einige Zeit vergangen ,
    aber man sagt ja , es ist nie zu spät .
    Daher werden wir jetzt im Dezember sehen , was das Nachtleben
    von Adelaide so zu bieten hat .

KIB-Paar :D

• Hm, also ich hab ein Jahr in Adelaide gelebt und fand , dass dort so einiges geboten wird. Ich denke schon, dass da für jeden Geschmack was dabei ist und ein Pub der um 9 oder 10 schließt, hab ich nicht gesehen, höchstens Cafés... Bei Pubs war's dann eher so zwischen 2 und 3 (und ich meine nicht Nachmittags). Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich nicht langweilen wirst :)

Liebe Grüße
    Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!