Hallo zusammen, oder besser liebe Forengemeinde,
Ich bin aus gegebenem Anlass auf dieses Forum gestoßen und habe bereits viele Informationen dadurch erhalten. Da sich aber sich noch einige Fragen
auftun werden, melde ich mich nun an.
Doch nun will ich mich erstmal vorstellen
Mein Name ist Michael Vitt und ich komme aus Remseck, das liegt bei Stuttgart.
Meine Frau und ich waren vor ca. sechs Jahren für etwa acht Wochen in Australien und haben damals den Entschluß gefasst irgendwann mal dorthin auszuwandern. Meine Frau hat damals aber erst mit ihrem Studium begonnen, also war klar das wir erst gehen können wenn das Studiumende abzusehen ist. Das ist es nun, also beginnt die Plannung.
Ich selber bin gelernter Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen uns Systemtechnik. Bis auf einen Abstecher in den Bereich der Produkt und Prototypenentwicklung war ich auch immer in diesem Bereich tätig. Bei meinem derzeitigen Arbeitgeber arbeite ich seit über vier Jahren als Einsteller.
Achso, ich bin noch 32 jahre jung
Meine Frau ist angehende Architektin und wird im Frühjahr 2011 ihr Diplom beendet haben. Ist also noch etwas Zeit bis dorthin, aber besser zu früh informieren als dann später auf die Nase zu fallen...
Momentan sind wir auf der Suche nach einem passenden Immigration Agent, und haben den Kreis bereits auf 2-3 Kanditaten eingegrenzt.
Wir wollen uns für das 175 skilled migration permanent Residenz Visa bewerben und ich erreiche dafür derzeit 125 Punkte.
Nun wie zu Anfang bereits erwähnt werden mit sicherheit noch einige Fragen anfallen, diese werde ich dann gesondert in den dafür erstellten Topics stellen.
Freue mich schon auf Infos von euch
in diesem Sinne lieben Gruß aus dem endlich mal wieder sonnigen Remseck
PS: Ein Kaeseschlumpf ist einfach nur ein einzigartiger Internetname, den ich mir mal für Onlinezockerkarriere zugelegt hatte...