Hi! ich bin's nochmal. Muss euch nochmal etwas zu Kuranda fragen. Ich blick da nämlich nicht durch mit dieser Skyrail und Scenic Railway.
Also wenn man einen Mietwagen hat, kann man von Cairns aus bis Caravonica fahren und dann dort entweder mit Seilbahn oder Eisenbahn nach Kuranda fahren, oder? Seh ich das richtig?
Befindet sich dieses TJAPUKAI ABORIGINAL CULTURAL CENTRE dann in Kuranda? Wie lang braucht man dafür in etwa? Bei diesen Tour Packages werden irgendwie immer nur entweder TJAPUKAI oder RAINFORESTATION oder KURANDA WILDLIFE EXPERIENCE angeboten. Schafft man nicht auch mehrere Sachen?
Da mir die Bahnpreise ziemlich teuer vorkommen, frag ich mich auch, ob man mit dem Mietwagen bis Kuranda kommt oder es nur die Möglichkeit mit der Bahn gibt? Kann man auch mit dem Auto einen Stopp an den Barron Falls einlegen oder erreicht man die nur von der Bahn aus?
Alternativ könnten wir unseren Mietwagen erst einen tag später anmieten und direkt ab Cairns mit der Railway nach Kuranda fahren. Lohnt sich sowas oder ist es das Geld nicht wert?
Viele grüße, Nici