Hallo zusammen, ich brauche mal wieder kompetenten Rat!!
Ich bin zurzeit mit WHV in Oz und mein mein austr Freund u ich wollen das de-facto beantragen (wir sind im August 1 Jahr zusammen). Kurz zur Situation:
Wir haben uns im Okt. 2007 in Oz kennenglernt und haben dann von Dez.2007-August 2008 in (taegl.) emailontakt gestanden. Wir sind offiziell zusammen seit August 2008 als wir zusammen in WA Urlaub gemacht haben. Im September bin ich zurueck nach D, er war Weihnachten 2008/9 in D und seit Maerz 2009 leben wir jetzt zusammen in Perth. Als Beweise haben wir emails, fotos, Briefe an mich an seine Adresse und seit Maerz gem. Konto u ich bin auf seiner Auto-Versicherung mit drauf.
Heute hat mein Freund mit der Immi telefoniert weil wir noch ein paar Fragen zu Dokumenten hatten u da hat die Dame erklaert wir brauechten ein offizielles Dokument (gem. Konto, Loan or whatever), das unsere Beziehung bestaetigt, von vor 12 Monaten (damit die 12 Monate bestaetigt waeren) Ich bin grad' am Boden zerstoert, weil wir dieses Dokument natuerlich nicht haben. Jetzt meine Frage, haben wir da nur eine sehr, sehr penile Dame erwischt und haben wir wirklich keine Chance das Visum jetzt schon zu benatragen???
Tut mir leid fuer die lange Anfrage..:-(
LG und Danke im voraus! Anja
PS: Falls Euch die Ueberlegung kommt... Ich muss vom WHV runter, weil ich bald die 6 Monate beim gleichen Arbeitgeber rumhabe. Das ist der, bei dem ich nach bestandenem Examen auch als Tieraerztin anfangen kann. Bin kind of an ihn gebunden (das ist ne andere Geschichte)