Zimmer frei in Kelmscott/Perth

• Mein mitbewohner ist ausgezogen Näher zum strand und ich hab jetzt wieder etwas mehr platz als ich selbst brauche.

Miete ist 110 aussi dollar die woche plus betriebskosten.

das Haus steht wie gesagt in Kelmscott das ist in der nähe von Armadale.

Es sind etwa 30 minuten zu fuss zum Zug mit dem dauert es dann 40 minuten nach perth in die City, es bleiben in der nähe aber auch busse stehn.

Es gibt genug platz um ein Auto zu parken einen grossen garten und eine riesen scheune.

Das Haus ist schon 30 jahre alt, das Bad renoviert, eine waschmaschiene hab ich auch einen trockner halte ich für verschwendung.

Telefon und internet nutze ich mobil also es ist kein festnetzanschluss vorhanden.

Das zimmer ist leer und hat teppichboden.
    Ich würde aber auf jeden fall mal ein bett und einen schrank kaufen.

ich hab klimanalage im wohnzimmer die auch heizt.

sollte jemand gerade am suchen sein einfach mal melden.

• hej hej!!! danke für deine antwort und ausfuehrliche beschreibung. nun ich komme am dienstag 1.sept. in perth an. wollte dann einige tage in perth (city nähe) wohnen und dann nach ???? reisen.
    habe mir die nr. von rupert aufgeschrieben .... äääää???? sag mal, deutsche telefonnr. bzw. hamburger telefonnr????? kann das sein???

viele grüße

sabrina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!