Saarpfälzer Stammtisch

• Hallo liebe Forumsmittglieder
    hier mal ein neuer Versuch um bei uns einen Stammtisch aufzubauen.Meldet euch doch einfach mal und wir werden versuchen was auf die Beine zu stellen.Ein vorschlag währe im Umkreis von ca.100 Km von Saarbrücken damit die An-Abfahrtswege nicht zu weit werden.
    Natürlich auch Mitglieder die weiter weg sind sind herzlich willkommen,dazu zählen auch die BeNeLux länder und Frankreich denn dort hab ich auch schon einige DU Fans kennengelernt.
    Also Leute rann an den Speck und meldet euch

• Hallo Elke
    ich freue mich das wenigstens EINE/R sich gemeldet hat.Mal sehn was noch kommt
    Gruß
    wolfgang

• hi
    is ja waaaahnsinn wie vieeeele sich gemeldet haben!! also Elke ich denke wir machen den stammtisch unter uns aus:-)) was macht euer pool???gruss wolfgang

• Hallo Wolfgang!

Die Bodenplatte ist betoniert.

Ich glaube auch das wir in einer kleinen aber sympatischen Rund sein werden.

Nächstes Wochenende geht nicht da wir ( Markus und Ich) unsere 40 Geburtstage feiern.

Viele liebe Grüße

Elke

• Et Saarland ist verdammt kleeeeen. Du weischt doch im Saarland kennt jeder jeden oder jemanden der denjenigen kenne tut.

Viele liebe Grüße aus dem nördlichen und damit schönsten Teil des Saarlandes :D :D :D

Elke

• Hi Leute
    ich denke es sollte endlich klapen mit unserm Stammtisch das vorgesehene Datum ist der 14.11.2009 der Ort wird noch bekanntgegeben sobald wir näheres wegen der Reservierung wissen :] :]Unbeding mitzubringen sind ausser guter laune nichts
    Liebe Grüße
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!