Suche Dog & House Sitter

• Hallo Ihr lieben,

wir fahren in den Schnee!

Leider kann Gretchen (unser Hund) nicht mitkommen und daher sind wir auf der Suche nach einem liebevollen und ehrlichen Hund & Haus Sitter fuer 5 Tage, Ende August.
    Gretchen ist suess, klein und pflegeleicht. Sie liebt stundenlange Streicheleinheiten und schlaeft gerne aus (muss allerdings mit im Bettchen kuscheln).
    Wer interesse hat ein verlaengertes Wochenende in einem huebschen Queenslander in Paddington (sehr Stadtnah) zu verbringen darf sich gerne bei mir melden.

Liebe Gruesse,
    Yvonne

• Falls sich niemand findet:

Wenn ihr in den Schnee fahrt, koenntet ihr einen Schlenker ueber Canberra machen und Gretchen bei und lassen. Kuscheln aber der Couch ist kein Problem, Betten sind aber tabu.
    Unser kleiner Toto kuschelt und spielt aber super gerne mit allen anderen Hunden und wuerde sich ueber Gesellschaft freuen.

Bitte das Haus nicht mitbringen - so gross ist unser Garten nicht. :P

• wann fahrt ihr denn ?
    Haette eventuell interesse, haengte aber vom Datum ab. Koennte ich meinen Hund mitbringen ?

Lg Bente

sehe gerade, das noch mein alter Wohnort im Avatar angegeben ist. Lebe jetzt in Yeppoon.

Einmal editiert, zuletzt von bente (28. Juli 2009 um 09:23)

• Hi Blossom,

wir fliegen von Bri nach Melbourne, danke aber fuer das Angebot! Gretchen wuerde sich sicherlich ueber einen neuen Kumpel freuen :D

Liebe Gruesse
    Yvonne

• awwww, schade!

Naja, naechsten Winter vielleicht: Dann fahrt ihr "ganz bequem" von Brissie nach Sudney, uebernachtet dort bei wem, und damm am naechsten Tag weiter ueber Canberra in den Schnee. :P

Uff. Und dann seid ihr von all dem Fahren so geschafft, dass ihr den Urlaub richtig noetig habt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!