Super!! Congrats!! Wann geht's los?

Visa granted!
-
-
Zitat
Original von wolkenwalker
Auch ich bin in Nierderfeld aufgewachsen. ( Kastanienstr. *hust*)Dann kenn ich dich vom Kindergarten, maybe
-
Zitat
Original von signor_rossi
Super!! Congrats!! Wann geht's los?Werde am 28 oder 29.08.09 sehr warscheinlich fliegen.
Werde am Wochenende buchen.
Grüsse Peter
-
Baujahr 73!
Das wäre ja der Hammer
-
Guten Morgen,
hoffentlich habt Ihr kein Kopfweh von gestern, brauchst doch einen klaren Kopf zum Ticketsbuchen!
Wir wünschen guten Flug und einen guten Start!!
Viele Grüße
Anne -
Doch super! Wir wünschen Euch einen guten Start im neuen Leben!
Wer war Euer CO?
Viele Grüße -
Gratulation, Peter. Das Perther Wetter uebt schon mit dem Sonnenschein.
-
Zitat
Original von signor_rossi
Doch super! Wir wünschen Euch einen guten Start im neuen Leben!
Wer war Euer CO?
Viele Grüße[COLOR=crimson]***** edit bei matzi....... Solche Informationen bitte per PN klären, es ist untersagt dies öffentlich bekannt zu geben. ******[/COLOR]
-
welches Visa ist es denn jetzt?
-
Neee, Murph is um längen älter, ausser er musste im Kindergarten schon n paar Jahre wiederholen!!
Gruß aus dem warmen Kwiinsländ..
Micha.... -
Zitat
Original von Quigly
Neee, Murph is um längen älter, ausser er musste im Kindergarten schon n paar Jahre wiederholen!!Gruß aus dem warmen Kwiinsländ..
Micha....Das gibt Haue
-
Zitat
Original von Jessie
welches Visa ist es denn jetzt?Ist das 176er.
Grüsse Peter -
man haut doch keine Alten und Schwachen... (larissa)
-
Hi Larissa,
ich hau ihn erst wenn du dein OK gibst.[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000732.gif]
-
Da fährt man mal kurz in Urlaub und dann das. Alles Gute!
Und: Ihr habt's ja ganz schön eilig ... Du hälst uns aber auf dem laufenden, oder?Neidische Grüße
Dennis -
Zitat
Original von Ikea-boy
Da fährt man mal kurz in Urlaub und dann das. Alles Gute!
Und: Ihr habt's ja ganz schön eilig ... Du hälst uns aber auf dem laufenden, oder?Neidische Grüße
DennisNach 16 Moanaten Wartezeit hab ichs satt noch läger warten.
Selbstverständich halt ich euch auf dem laufenden wie mirs die ersten 4 Wochen in Bedon ( North-perth) ergangen ist.
Grüsse Peter
-
Das ist ja kaum zu glauben! Einige Tage nicht im Forum und "plötzlich" ist das Visum da....;-)
Herzlichen Glückwunsch Euch Vieren!
Wir hoffen, Ihr habt gut gefeiert und könnt Euch jetzt mit ganz viel Kraft an die letzten Vorbereitungen machen!
Alles Gute!
Bella und Frank
-
Von uns auch herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte ja immer schon ein schlechtes Gewissen, weil du einen Monat vor uns das Visum beantragt hast und wir es trotzdem schon früher bekommen haben.
Aber, lass dir gesagt sein, es ist die Warterei wert! Keiner von uns, auch nicht die Kinder, haben diesen Schritt bereut.
Viele Grüße aus Brisbane und einen guten Start
Paula -
Hallo Wolkenwalker,
da freue ich mich ganz besonders für euch. Ihr habt es verdient und hart dafür gearbeitet. Wir haben immer eure Beiträge gelesen und mit euch gefiebert.
Würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin per Email Kontakt halten und uns irgendwann mal treffen. Vielleicht in der Mitte?
LG von der Ostküste und gute Reise
BERT -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!