Habe vor meinem nächsten Trip nach Oz ein neues Logo entworfen .

G'day oz mates
-
-
G'day mate,
cool, sieht gut aus !
Vor allendingen das mit dem Didge :=)
BTW.: Vom TomTom momentan noch nix Neues...
Grüße von Annette !!!
-
G'day heiner ! Ja ich kann mich an dieser Seite bei Dir noch einmal bedanken , durch Dich habe ich das Didgeridoo spielen gelernt. Habe mir zuerst eins aus Abfallrohr gebaut (spielt) Spitzenklasse. Habe natürlich auch ein richtiges aus Holz von oz mitgebracht , viele liebe Grüße an Annette. Gerd (the big black bird)
-
Das ist ja echt ein cooles Logo, sieht super aus! Das finde ich schöner als vieles was es so in den Läden gibt
-
Zitat
Original von Mirjam
Das ist ja echt ein cooles Logo, sieht super aus! Das finde ich schöner als vieles was es so in den Läden gibtDa stimm ich voll und ganz zu! Schönes Logo!
-
Schönes Logo, da stimme ich zu. Kann man das bestellen
?
Toll, dass Du schon Didge spielen kannst. Harald übt noch , aber laaangsam nährt sich ja das Eichhörnchen. Geben wir mal die Hoffnung nicht auf.
LG
Sabine -
G'day Sabine ja das kann man bestellen auf der linken Vorderseite sind die beiden Roo mit dem LOGO Australien Forum.de und auf dem Rücken siehe Bild. Schönen Gruß an Harald. Bin in 14 Tage wider in oz mit Vogelfreunden um Wellensittich zu beobachten in der Tanami Desert. Gerd
-
G'day Gerd,
nee, nicht wirklich, das war doch nur ein kleiner Tip !Übrigens tut sich etwas an der TomTom Front !!!
Meld dich mal wennste wieder da bist !
BTW. bist Du evtl. beim Australia Day in Frankfurt ?
Heiner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!