• Hat Quantas mal nicht ein Angebot für Einwanderer gehabt wo die one way ticktets günstiger waren als sonst?
    Oder doch nur wieder meine schizofreni?
    Aber zumindest war ich irgendwann mal sicher dies hier in dem Forum gelesen zu haben.

Die Suchfunktion habe ich auch schon benutzt, aber nichts gefunden.

Grüsse

• Glückwunsch zum visum, dass man sich über solche Sachen Gedanken machen muss!!!

Ich glaube, es waren keine günstigeren One Way Tickets sondern welche mit doppelter Freigepäckmenge? Das erinnere ich ganz spontan. Ich erinnere mich aber nicht merh an den Namen, wie diese abteilung hiess, wo man die buchen kann...

sicher wissen andere das genauer!!

• Hey,

du kannst du bei deiner Buchung einfach auf "einfacher" Flug gehen! Dann ist es billieger als ein Roundtrip!

Oder aber du machst das mit IOM dann haste 40 kg!! Freigepäck.

Malaysian Airlines haben doch momentan nach Perth ein angebot für unter 900€!!!

Und jetzt hör auf im Forum zu Posten das macht mich alles so Neidisch ;) ;)

Gruss

Pat

Zitat

Original von wolkenwalker
    Hat Quantas mal nicht ein Angebot für Einwanderer gehabt wo die one way ticktets günstiger waren als sonst?
    Oder doch nur wieder meine schizofreni?
    Aber zumindest war ich irgendwann mal sicher dies hier in dem Forum gelesen zu haben.

Die Suchfunktion habe ich auch schon benutzt, aber nichts gefunden.

Grüsse

• Jammert doch nicht!!!! ;(

Der eine hat nun endlich ein visum, der andere bekommt höchstwahrscheinlich eins!!!

Was soll ich denn sagen? Als Steuerfachwirtin bekomme ich gar keins, ausser ich bin so geschickt und finde, WIE auch immer, einen Sponsor, und das bei heutiger Lage... :baby:

So, jetzt wisst Ihr, was NEID heisst... Grrrr.

• Und Tschüss Wolkenwalker das wars dann mit deinem Traum!!

Sind Visas überschreibbar? dann nehme ich seins =) =)

das war noch ein versteckter Test und du bist durchgefallen ,-)

Gruss

Pat

Zitat

Original von matzi

Ich bin dafür nur noch den Einwanderungswilligen ein Visum zu erteilen, wenn sie denn wissen, wie diese Airline richtig geschrieben wird. ;)

• Erbsenzähler!!! :)

Zitat

Original von matzi

Ich bin dafür nur noch den Einwanderungswilligen ein Visum zu erteilen, wenn sie denn wissen, wie diese Airline richtig geschrieben wird. ;)

divers` famous last words: "save air, don´t breath!"

Einmal editiert, zuletzt von eljay (30. Juli 2009 um 21:16)

• Zitat

Original von Pat.want.make.a.move
    Und Tschüss Wolkenwalker das wars dann mit deinem Traum!!
    Sind Visas überschreibbar? dann nehme ich seins =) =)
    das war noch ein versteckter Test und du bist durchgefallen ,-)

Gruss
    Pat

Als Pfälzer gibts da Ausnahmen .Die können nicht Rechtschreiben.
    Wir habe ja 4 Stck. von den Visas erteilt bekommen. Vielleicht lass ich meine Frau zurück!Also eins wäre dann noch zu vergeben.

:D

• [SIZE=16]ABGEMACHT!!!!!!!!!!! [/SIZE] wann kann ich es abholen?

Zitat

Original von wolkenwalker

Als Pfälzer gibts da Ausnahmen .Die können nicht Rechtschreiben.
    Wir habe ja 4 Stck. von den Visas erteilt bekommen. Vielleicht lass ich meine Frau zurück!Also eins wäre dann noch zu vergeben.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!