Billige Flüge Royal Burnei Airline??

• Ist hier jemand schonmal mit Royal Burnei Airlines geflogen? Anscheinend gibt es da Flüge für $1300 Brisbane-London return. Ist jemand hier schonmal mit denen geflogen? Ich hatte bis heute noch nie von der Fluglinie gehört. 8)
    Würde mich über Info freuen,

Lg Lara

• Hallo Lara,
    die sind von der Insel Borneo... da liegt das Königreich Brunei. Hab mal gehört, dass die dort deutsche Ingenieure für die Wartung ihrer Flugzeuge haben, ob das noch so ist, weiss ich nicht.
    Lg Petra

• Vor einigen Jahren, als Royal Brunei noch nach Darwin flog, sind wir mal mit ihnen geflogen ( und nochmal nur nach Bangkok).
    Der Sultan von Brunei ist einer (oder DER) reichste Mann der Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in den letzten Jahren im Bereich Wartung fahrlässig gespart hat. Also sicherheitstechnisch würd ich mir keine Sorgen machen.
    Die Flieger sind normaler Durchschnitt, nichts besonderes, was Beinfreiheit, Essen, Service, Unterhaltung etc. angeht.
    Es gibt keinen Alkohol an Bord, man kann sich aber selbst etwas mitbringen, wenn man denn will.

Gruß
    pauline

Einmal editiert, zuletzt von pauline (31. Juli 2009 um 19:51)

• Ähem sorry aber da bist du leider nicht ganz auf dem laufenden. Es ist ziemlich ruhig um die Königsfamilie geworden und man kann bei Youtube einige Videos sehen wie da so manch ein Palast bzw. Anwesen zerfällt!!

Ich bin zwar von Royal Brunei ABSOLUT überzeugt aber im bezug auf die familie an sich hat sich da wohl so einiges geändert. Es wurde halt auch gerade durch Prinz Jeffrey VIEL ZU VIEL Geld rausgeblasen!!!!!!!!!!

Gruss

Pat

Zitat

Original von pauline
    Vor einigen Jahren, als Royal Brunei noch nach Darwin flog, sind wir mal mit ihnen geflogen ( und nochmal nur nach Bangkok).
    Der Sultan von Brunei ist einer (oder DER) reichste Mann der Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in den letzten Jahren im Bereich Wartung fahrlässig gespart hat. Also sicherheitstechnisch würd ich mir keine Sorgen machen.
    Die Flieger sind normaler Durchschnitt, nichts besonderes, was Beinfreiheit, Essen, Service, Unterhaltung etc. angeht.
    Es gibt keinen Alkohol an Bord, man kann sich aber selbst etwas mitbringen, wenn man denn will.

Gruß
    pauline

• Zitat

Original von Pat.want.make.a.move
    Ähem sorry aber da bist du leider nicht ganz auf dem laufenden. Es ist ziemlich ruhig um die Königsfamilie geworden und man kann bei Youtube einige Videos sehen wie da so manch ein Palast bzw. Anwesen zerfällt!!

Ich bin zwar von Royal Brunei ABSOLUT überzeugt aber im bezug auf die familie an sich hat sich da wohl so einiges geändert. Es wurde halt auch gerade durch Prinz Jeffrey VIEL ZU VIEL Geld rausgeblasen!!!!!!!!!!

Gruss

Pat

Haben die etwa in so kurzer Zeit das ganze schöne Geld verprasst?
    Diese Jugend.... :(

• Hallo,

leider fliegen die nicht mehr ab Frankfurt. 2004/2005 haben die ihre gesammten Boing 767 mit einer neuen Bestuhlung versehen und damit wurden sie führend in der Business Class und auch in der Eco gibt es mehr Sitzabstand als bei anderen. In der "Frankfurter Zeit" wurde die Wartung der Maschinen von der LH durchgeführt. Leider, leider, leider wurde Frankfurt Ende 2006 als Destination rausgenommen. Ich habe Kunden, die sind jedes Jahr mit denen nach BNE in der Business geflogen, weil die nicht nur sehr gut, sondern auch richtig preiswert war.

• Danke für die Antworten. Ich bin mir halt etwas unsicher, weil die Meinungen im Internet so weit auseinander gehen von super gut bis nie wieder. Aber jeden Flug erlebt man wohl selber und man kann Pech oder Glück haben. Weis vielleicht jemand wie das Entertainment Program an Bord ist? Bei so einem langen Flug muss ich immer abgelenkt sein. Die Preise sind aber nun leider auch angestiegen und ähneln dehnen der anderen Fluglinien da man ja dummerweise noch irgendwie nach London kommen muss. Werde jetzt nochmals bei den anderen Fluglinien schauen und dann sehen was ich buche. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man einen günstigen Flug für September finden könnte? Ich weiss es ist sehr kurzfristig aber hab mich erst jetzt dazu entschieden. ;)

• Also mit dem Städte Ticket der Bahn kommt man für 49 oder 59€ nach London! Von da ab Royal Brunei, wäre alles nicht sooo wild!

Entertainment ist bei Emirates super, aktuellste Filme und genug auswahl!

gruss

Pat

Zitat

Original von Lara1
    Danke für die Antworten. Ich bin mir halt etwas unsicher, weil die Meinungen im Internet so weit auseinander gehen von super gut bis nie wieder. Aber jeden Flug erlebt man wohl selber und man kann Pech oder Glück haben. Weis vielleicht jemand wie das Entertainment Program an Bord ist? Bei so einem langen Flug muss ich immer abgelenkt sein. Die Preise sind aber nun leider auch angestiegen und ähneln dehnen der anderen Fluglinien da man ja dummerweise noch irgendwie nach London kommen muss. Werde jetzt nochmals bei den anderen Fluglinien schauen und dann sehen was ich buche. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man einen günstigen Flug für September finden könnte? Ich weiss es ist sehr kurzfristig aber hab mich erst jetzt dazu entschieden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!