Fotogeschäft in Darwin

• Hallo,

wollte mir für meinen anstehenden Urlaub ne DigiCam bestellen. Leider bekam ich heute die Nachricht, das diese nicht mehr lieferbar sei. Auch in allen anderen Versandshops ist sie ausverkauft. Da ich nächsten Donnerstag fliege, bleibt keine Zeit mehr zu warten, bis das Teil wieder lieferbar ist.
    Nun meine Frage, gibt es in Darwin Geschäfte, die Kameras und Zubehör verkaufen? Ich meine damit kein Geschäft, die 2-3 Kameras im Angebot haben, sondern ne richtig breite Auswahl an Geräten...

Gruß und Danke!

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• hallo landjunge,
    in der nähe der mall gibt es ein fotogeschäft, das sehr gut sortiert ist. wir haben dort ein 28/300 obektiv für unsere sony alpha gekauft. beratung war gut, das objektiv mußte zwar erst bestellt werden aber es ging relativ schnell. den namen habe ich leider vergessen, aber hier findest du sicherlich das, was du suchst. ich glaube, es war das camera house.
    http://www.startlocal.com.au/retail/digitalphoto/nt_darwin/
    ciao
    michael

• Da waeren The Good Guys in der Jape Homemaker Village, Coconut Grove, Hardly Normal (Harvey Normans) auf dem Stuart Highway, WoW Sight & Sound (schraeg gegenueber) -- und, klein aber fein, Frontier Photographics in der Mall ( (0 8 ) 8981 5142). Lohnt sich vielleicht, dort anzurufen und nachzufragen, was sie am Lager haben, ansonsten koennen sie so ziemlich alles innerhalb kuerzester Zeit besorgen.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!