ADELAIDE ruleZZZ

• juten tach..ich bin marcus und lebe nun seit ein paar monaten mit meiner traumfrau hier in adelaide..ich hoffe ja mal das es hier einige gibt die auch hier in adelaide leben und mit denen man sich austauschen kann(natuerlich NICHTs gegen die,die woanders hier in australien leben...gg)!
    wir sind fuer neue leute immer zu haben besonders wenn sie so aufgeschlossen und locker sind wie wir...liebe gruesse und bis bald...marcus

• locker aufgeschlossen na dann ist ja adelaide genau der richtige fleck fuer euch :D

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Hi Marcus,

hab gerade eure Website angeschaut, ich muss sagen ihr seit ein ganz sympatisches Pärrchen.
    Wir sind nich in Adelaide, noch in Deutschland aber hoffentlich bald in Melbourne aber sind immer an nette Leute interessiert für Erfahrungsaustausch, chat, Treffen, unternehmenungen (natürlich erst in Australien dann) :)

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!