Wie ist der Ablauf bei einem State Sponsored Visa?

• Hallo

Hab da mal ne frage.
    Wie ist der Ablauf bei einem state sponsored Visa.
    Bin am überlegen eines zu beantragen.
    Grund: Mein (noch)136 permanent Visa ist seit 2Jahren am laufen und es geht nicht weiter.

Hab hier schon von vielen gelesen die nebenbei noch ein 176er visa laufen lassen. Also zwei anträge parallel.

Kann mir jemand weiterhelfen bei diesem thema.
    Bin für alles dankbar.

Gruß
    flow240

• Hi

Ein Antrag für ein 175 skilled independent Visum (Nachfolger vom 136 skilled independent) ist gleichzeitig auch ein Antrag für ein 176 skilled sponsored Visum, wenn die Sponsorship nach Beantragung nachgereicht wird.

Dumüsstest, so denke ich, von einem Staat eine Sponsorship für das alte 137 Visum State Territorry Nominated Independent bekommen, welches das Deinem gestellten Visaaantrag zugehörige gesponserte Visum war. Im Grunde ist das der gleiche Vorgang, aber einwanderungsrechtlich ggf. wichtig.

Frag mal beim Adelaide Skilled Processing Centre nach: http://www.immi.gov.au/contacts/forms/gsm/pre.htm

Wenn das "umschreiben" nicht geht, kannst Du immer noch eine Sponsorship für ein 176 Visum bekommen und dann ein 176 neu beantragen.

Cheers
    Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (2. August 2009 um 06:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!