12.9.2009 Australia Day in Frankfurt

• @nitmiluk:
    klar darfst du uns schon mal ankündigen. Vor allem, wenn du mal wieder eher im Net warst als ich X( Aber es ist schon bekannt, daß wir wieder im Rudel (mit 12 Personen) anreisen werden. :D
    Was deinen Namen angeht; klar weiß ich wo der Nitmiluk NP liegt :D
    Nur den, in Verbindung mit deinem Namen zu sehen...... 8o.....so viel Phantasie hatte ich in dem Moment einfach nicht.... :baby:...

Thomas + Elvira:
    ich fände es auch gut, wenn jeder seinen Forums-Namen mit Krepp an sein T-Shirt kleben würde! Da kann man die einzelnen Personen doch gleich konkret ansprechen und das unsinnige: Ach, und wer bist du jetzt....
    fällt dann auch weg :]
    Elvira, ich zähle auf dein Kreppband!!!
    Wir sehn uns
    Monika
    OWL-Stammtisch

Not dreaming - doing!

• G'day mates,
    mist habs fast verpennt mcih drum zu kümmern..

Gibt es denn noch irgendwo ne günstige Übernachtungsmöglichkeit ?

Vielleicht bei Privat ?

Danke für eure Infos

Heiner

• Wie viele Leute kommen eigentlich erfahrungsgemäß zum Australia Day in Frankfurt? Und, gibt es da auch ein "thirsty dog" Rondell? :D

Cheers
    Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (26. August 2009 um 08:25)

• Zitat

Original von Elvira
    Hallo Hannes,
    ..... oder kannst Du dir einen Australia-Day ohne Bier vorstellen???

Kann ich mir schon vorstellen. Vor allen Dingen in Australien, wo bei solchen Veranstaltungen eine "licquor license" sogar noch schwerer zu bekommen ist als eine Lizenz als Elektriker für deutsche Immigranten ;)

Cheers
    Hannes

• Hallo Heiner,

wird sich sicherlich einrichten lassen. Aktuell haben wir vor 1 Woche erneut unser Jahresvisum erhalten. Allerdings werden wir "nur" knapp 7 Monate unterwegs sein.

Wir haben Anregungen vom letzten Australia-Day aufgenommen. Nachmittags gibt es zwischen den Vorträgen eine längere Pause bzw. eine lange Pause bevor es nach dem BBQ weiter geht.

Grüße
    Elvira

• Ei guude,

vor lauter Vorfreude auf den Frankfurter Australia Day hätte ich beinahe vergessen, mich anzumelden. 8o
    Hab's in der letzten Nacht nachgeholt. Puuuh - noch mal Glück gehabt.
    Ich bringe auch ein Namensschild mit, damit's Kreppband reicht. ;)

Bis die Tage
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!