Germans to reserve poolside chairs even earlier
-
Germanwings -
3. August 2009 um 06:42
-
-
a dream comes true
cheers
-
Wir sind halt weltweit bekannt und das Sommerloch ist offensichtlich in Australien ein Winterloch!
-
Da muß ich mir aber überlegen, ob ich vielleicht doch nicht nach Australien sondern in die Türkei reise?!
Danke für den link 8), denn mein Mann und ich machen uns auch immer über diese Unsitte lustig...aber nun wird es ja ernst!
Einfach unfassbar, dass es nun sogar schon in der australischen Zeitung steht...
Gruß
Karin -
Wird wohl nicht schlagend werden, denn da steht ja, es ist ein FEE fällig. Somit scheidet ein Großteil der Germanen schon aus...sind ja nicht gerade für ihre Bereitschaft groß Geld auszugeben bekannt
-
Naja zumindest "FÜR" den Urlaub schon ,-)
Scheiss Pauschaltouristen!
ZitatOriginal von 0013klbe
Wird wohl nicht schlagend werden, denn da steht ja, es ist ein FEE fällig. Somit scheidet ein Großteil der Germanen schon aus...sind ja nicht gerade für ihre Bereitschaft groß Geld auszugeben bekannt -
endlich denkt mal jedmand an die Bedürnisse der Menschen hier in Deutschland
-
Hallo,
das Schöne an der Sache:
wenn Geld dafür verlangt wird, dann kann man nicht einfach hergehen und mit Handtuch reservieren.
Da wurden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Bravo kann ich da nur sagen! -
sorry ich finde dies kan nicht.
ubrigens in jeden hotel wo man die stuhlen buchen kan gibt es maximal 3 zimmer die dafur bereitstehen.es soll sogar verboten werden. wen man am pool liegen wil geht man hin und sucht sich ain stuhle, und wen da handtucher drauf liegen und keine da is pech , handtuch weg in die muhltonne. so ein benemen is egoistisch.
-
Zitat
Original von swagmanneke
so ein benemen is egoistisch.Nö Deutsch
-
Na endlich, es wurde aberauch Zeit, dass man den Deutschen das Erstbucher-Recht einräumt.
Ständig diese Streitereien mit den Ausländern, hat nun endlich ein Ende.
Die erste Reihe gehört nunmal den Deutschen, basta, fattichIch werde mir in meinem nächsten Urlaub die komplette erste Reihe Stühle am Pool buchen, dann werde ich sie untervermieten....aber nur an hübsche Holländerinnen, andere Nationalitäten kommen mir nicht an den Pool
-
@Pat.want.make.a.move
nein ich ben kein Deutscher. und habe auch kein problem mit Deutsche leute, sonst war ich nicht in diesen forum tatig. und hatte keine freunde in D.
@eric.honegger.
habe auch kein problem mit die hollandische nachbaren aber das bin ich auch nicht. -
Hey swagmanneke,
relax alles ist gut. Ich bin Deutscher und deswegen darf ich auch sein das der gemeine Deutsche Pauschal Tourist ein egoister Arsch ist!
Es war in keinster art und weise ein angriff auf dich!!!!
Gruss
Pat
ZitatOriginal von swagmanneke
@Pat.want.make.a.movenein ich ben kein Deutscher. und habe auch kein problem mit Deutsche leute, sonst war ich nicht in diesen forum tatig. und hatte keine freunde in D.
@eric.honegger.
habe auch kein problem mit die hollandische nachbaren aber das bin ich auch nicht. -
@Pat.want.make.a.move
hey so habe ich es mich auch gedacht, habe dich uberhaupt nichts ubel genommen sonst hatte ich schon wat anderes geschrieben und dan per pn.
also alles klar fur mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!