Junger Backpacker vermisst (Bunbury)

• Zitat

Original von PP_89
    Sehe ich genauso!
    Da werden wegen lächerlichem Rumgezicke oberlehrerhaft Themen geschlossen, aber dafür dann solche Kommentare von "Moderatoren" abgegeben. Unmöglich...

Wegen "lächerlichem Rumgezicke" ist noch kein Thema geschlossen worden und den Begriff "oberlehrerhaft" hätte ich mal gerne erklärt bekommen.

Ich verstehe auch nicht warum ihr euch aufregt (PP_89 und jninoz)?
    Seit wann sind Tatsachen, "geschmacklose Bemerkungen"??
    Was ist falsch, an der Aussage, wenn eine Wasserleiche von selber wieder auftaucht? Es ist nun mal ein physikalisches Gesetz, dass das so ist.
    Bevor ihr hier jemanden Geschmacklosigkeit vorwerft, überlegt erst einmal ob dem auch so ist.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von Ikea-boy
    Tim, ich könnte schwören, daß bis vor kurzem noch hinter Deinem Posting mit dem "auftauchen" das Smilie mit der Sonnenbrille zu sehen war - oder täusche ich mich da?

Da hast Du vollkommen recht. Als ich nachträglich feststellte, das dieser Smiley "cool" bedeutet, habe ich ihn entfernt. Da ich diese Sache nicht als "cool" betrachte. Wenn dies von einigen als Sarkasmus gedeutet wurde, tut es mir Leid. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der geschriebene Satz eine reine Feststellung ist.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• DustyTim & Backpacker1987

Wenn ihr eure "Beitraege" nachtraeglich schoenschreibt, dann solltet ihr zumindest den Anstand haben, diese auch als editiert erkenntlich zu machen. Sonst stehen andere User naemlich im Nachhinein als Trottel da. Das ist das 1x1 der Netiquette...

Und nein DustyTim, es ging nicht nur um den Smilie! Die ganze Wortwahl war vollkommen daneben. Speziell wenn man bedenkt, dass hier ganz offensichtlich Freunde und Bekannte des Verstorbenen mitlesen.

• Um dann zum eigentlichen Thema zurueckzukommen:
    Hier der Link zum letzten veroeffentlichen Artikel in deutscher Sprache.

Allen Angehoerigen und Freunden wuensche ich von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Könnt ihr euren Kinderkram nicht auf Threads beschränken die weniger ernst und vor allem traurig sind! Ein Mensch ist tot und ihr macht hier so einen Sch.... Shame on you mates!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!