unbekannte Route

  • hiya , hab grade mit einem arbeitskollegen aus geraldton geplaudert der öfters nach pt quobba und bluff knoll fischen fährt , nach seinen aussagen führt ein track von bluff knoll an 3 alten whaling stations vorbei nach coral bay , der track soll bei regen unpassierbar sein durch die flussmündungen
    ansonsten aber machbar ... rough aber fahrbar ....

    lg freomax

  • Hi Lerry,

    poste Dein Anliegen am besten Mal bei http://www.exploroz.com im Forum. Dort findet sich vielleicht jemand, der Dir weiterhelfen kann.

    Ich habe gerade meine HEMA Map "Pilbara and Coral Coast" zu Rate gezogen. Auf dieser Karte ist ein 4WD-Track drauf, der an der Küste entlang von Canarvon nördlich führt, allerdings ist ein kurzes Stück nördlich der Gnaraloo Station an der Gnaraloo Bay Schluß mit Track. Die Karte sagt eindeutig "No access between Gnaraloo Station and Warroora Station". Vielleicht rufst Du bei den beiden Stations mal an? Die müßten's eigentlich am besten wissen:

    Gnaraloo Station: +61 (0)8 9942 5927

    Warroora Station: +61 (0)8 9942 5920

    Die Geschichte mit Google Earth ist wie neulich schon mal diskutiert natürlich keine schlechte Hilfe, aufgrund der alles andere als aktuellen Satellitenbilder würde ich die Geschichte aber immer mit Vorsicht genießen. Ich kann auf meiner Karte drei kleine Flüßchen erkennen, die alle direkt in der Nähe entspringen. Kann eigentlich so wild nicht sein. Nur: Wenn Du drin hängst, hängst Du drin. Nix, was ich mit nur einem Auto machen würde... :rolleyes:

    Daß es so direkt am Meer lang nicht ungefährlich ist mit den Gezeiten, wenn man mit der Karre stecken bleibt, brauche ich Dir ja nicht zu sagen. Du hast da deutlich mehr Erfahrung (also mit dem Fahren am Meer, nicht mit dem Steckenbleiben... ;) ).

    Ich hoffe, daß Dir die Infos weiterhelfen. Viel Spaß bei der weiteren Vorplanung,

    liebe Grüße,

    Jürgen

    Where the bloody hell am I? :baby:

    133 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains, Sydney and TimTams! :) 8) :)

  • Hallo Jürgen, ich habe nicht vor, und werde es auch dann nicht machen, diese Strecke nur mit einem 4WD zu fahren.
    U.a. kennen wer uns aus 2007 wegen Routen im Roten Herzen, sind damals mit einem Camper von " Apollo " ohne Probleme zum Champers Pillar gefahren.
    See you Lerry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!