Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und auch ganz neu in Zusammenhang mit Reisen durch Australien. Ich habe von daher mal ein paar Fragen wo der eine oder andere mir vielleicht helfen mag:
gerne würde ich drei wochen durch australien reisen und zwar sydney dann in den regenwald fliegen und dann mit einem mietwagen die ostküste entlang runterfahren. bis evenuell wieder sydney (?)...
gerne würd ich in der zeit reisen wo man schildkrötenbabys und wale beobachten kann. weiss einer wann da die richtige reisezeit ist?
dann würde ich gerne nach den drei wochen noch eine woche auf neuseeland erleben und von da zurück nach deutschland fliegen. wie das mit den flügen ist muss ich noch rausfinden..
allerdings hab ich im internet immerhin schonmal rausgefunden das man die flüge australien neuseeland günstig buchen kann. weiss jemand die etwaige flugzeit?
kann mir jemand in neuseeland ein ziel empfehlen wo man vielleicht tagestouren machen kann oder aber auch chilling?
ich weiss ganz schön viele fragen aber vielleicht hat hier ja jemand erfahrung und kann mir weiterhelfen!
ich danke schonmal im voraus!