Versandkartons für DHL 30Kg abzugeben

• Hi,

ich habe mich gerade nach Versandkartons 120x60x60 cm die 3-wellig sind umgesehen. Ich kann die Allerdings nur im 5er Pack kaufen. Da wir aber nur drei brauchen, wollte ich fragen ob hier nicht noch jemand auch welche brauchen kann?

Der Karton ist die maximalgröße, welche man als DHL Paket für ca. 114€ (30Kg) nach Australien versenden kann. Preis wäre ca. 16€ für einen Karton.
    Der kann dann entweder in Bonn/Köln abgeholt werden oder ich würde den verschicken.

Alternativ freue ich mich natürlich auch über Angebote von solchen Kartons von Euch.

Grüße,
    Andy

Einmal editiert, zuletzt von Turnschuh (23. August 2009 um 17:18)

• Hallo!

Das hört sich klasse an, denn ich bräuchte so einen Karton (leider nur einen) und habe mir schon den Kopf zerbrochen, woher ich so eine große Box kriegen kann. :] Werde zwar einen Container beauftragen, aber einen Karton mit wichtigen Dingen vorausschicken. Bitte gib mir Bescheid, ob du mir einen Karton verkaufst und gegen Portoersatz zusenden kannst. Werde dir den Betrag vorab überweisen. Gerne kannst du mir auch direkt mailen an: martina.hayes@t-online.de

Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Stuttgarter Raum
    Martina (SwabianLady)

• Hallo Andy,

ich denke ebenfalls daran Kartons zu bestellen, brauche aber auch nicht so viele. Hat es bei dir geklappt mit der Lieferung? Macht es finanziell überhaupt Sinn einzelne leere Kartons innerhalb D weiter zu verschicken?

Viele Grüße und alles Gute

Susanne

• Also, falls wer noch Kartons übrig hat, ich würde 2 oder 3 Stück nehmen.
    Würde mich freuen wenn sich jemand Meldet, wenn interesse Besteht kann man ja auch eine "Großbestellung" machen.

Gruß
    Andrew

• Hi Ihr,

wenn ihr Kartons haben wollt, dann mache ich eine "Großbestellung".

Ich brauche drei,
    Martina will einen,
    Wie viele brauchst Du Susanne? (wenn das drei wären, dann würde es ja super passen)
    Andrew brauch 2-3

macht (ohne Susanne) 6-7

ich kann entweder 5 oder 10 Kartons bestellen.

Ein Karton kostet 16€. Die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit den zu Euch zu bekommen wäre ein leeres DHL Paket für 5,90€.
    Würde in Summe also 21,90€ für einen drei-welligen Karton bis zu Euch machen.
    Das ist deutlich günstiger, als ich auf jeder Webseite recherchiert habe.

Wenn Ihr die Kartons haben wollt, so würde ich um Überweisung des Geldes bitten und bei Geldeingang diese bestellen und sofort nach Erhalt an Euch versenden.
    Weiteres per PN.

Grüße,
    Andy

4 Mal editiert, zuletzt von Turnschuh (12. August 2009 um 09:09)

• So ich habe Versandkartons bestellt und biete jetzt zwei Stück hier an.
    Kosten sind 16€ für 1,2x0,6x0,6 m zzgl 6€ Versand DHL.

Grüße,
    Andy

• Hallo,

Ich poste hier zum erstan Mal und kann gleich was Produktives beitragen.
    Aaaalso:

Wir sind seid drei Wochen hier und haben vier Kartons abgeschickt.
    Einer davon war sehr stabil und 100x60x60 (20kg)

Ergebnis:
    Das Ding ist SEHR beschädigt angekommen und die Post hier hat die Auslieferung verweigert, wir mussten es abholen.

Also ich schick keine großen Kartons mehr weg.
    Gruss,
    Beule

• hattest Du drei-wellige Kartons benutzt?
    Wenn nein, dann war fast schon klar, dass diese beschädigt ankommen würden.

• Von woher kann ich die Kartons kaufen? Ich suche die 120 x 60 x 60 cm, 3-wellige kartons. Ich gehe zurück nach Sydney im Dezember.

Holt DHL die Pakete von zu Hause ab? (die 30 kg Pakete). Und wenn ja, ab wie wiel? Ich habe irgendwo gelesen, dass Sie mindestens 3 Pakete abholen.

Vielen Dank im voraus

• Danke Nils für die Links.

Ich habe bei Ebay gerade gesehen, 5 Kartons für fast 80 €. Glaube, dass ein sehr gute Angebot ist.

Danke nochmal und VG :]

• Japp das ist ein Super Angebot!
    Haben wir auch gekauft und davon zwei Stück hier wieder abgegeben.
    Natürlich zum Stückpreis von 16€ + 5,90€ Versand als leerer Karton mit DHL.

Gruß,
    Andy

• Hallo Andy, wo kann man solche Kartons bestellen? Ich brauche 5 stück, aber habe nirgendwo gefunden (nur 2 wellige).
    Vielen Dank!!!!!!
    Gruss: Alexandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!