Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, Susanna, und alles Gute fuer die Zukunft wuenscht
Gitte
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/017.gif]
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, Susanna, und alles Gute fuer die Zukunft wuenscht
Gitte
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/017.gif]
Hallo Susanna,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen.
Grüße
Elvira und Dieter
Alles Liebe zum Geburtstag, Susanna!
Lass dich ordentlich feiern!
Hallo Susanna, von mir auch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Gruß Tim
Auch aus dem Black Forest
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES LIebe zum Geburtstag
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich ordentlich verwöhnen.
Hey Susanna,
auch von mir alles,alles Liebe zum Geburtstag.
Liebe Grüsse,Anne
hallo susanna und alle anderen geburtstagskinder,
ich wünsche einen schönen geburtstag, viele gäste auf einer unvergesslichen geburtstagsfeier mit geschenken, die das herz höher schlagen lassen.
ciao
michael
alles Liebe auch von mir.
Ich wünsch dir einen tollen Tag !!
LG kalinafee
Hallo Susanna,
auch Harald und ich gratulieren herzlich. Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen.
LG
Sabine
G'day Susanne meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag
gerd (the big black bird)
Liebes Schlümpfchen,
natürlich auch von mir (und Harry) alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Auf daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, vor allem natürlich in Bezug auf viele, viele weitere schöne Reisen in ferne Länder in Gesellschaft netter Menschen.
Liebe Grüße,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
133 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains, Sydney and TimTams!
Alles liebe auch von mir
Von mir auch alles gute...Bin mal wieder zu spät...hoffe das du gscheid gfeiert hast = )
Hallo Ihr Lieben!
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Hab mich riesig gefreut, dass jemand an mich gedacht hat. Zudem ich die letzten Wochen gar nicht online war. War 4 Wochen in Schweden Nicht ganz Oz, aaaaaaaaber auch extrem "spannend"
Jürgi, deine Glückwünsche auf beiden Telefonen sind angekommen Ich/wir waren in München.
Haben den Abend mit Freunden im OpenAirKino verbracht und hatten dazu ein nettes Picknick. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt.
Luca...das freut mich besonders, mal wieder von dir zu hören.
Wenn du spaet dran bist, was bin ich dann
Haebbi Burzeltach nachtraeglich
LG
Ela
(Ps meine entschuldigung ist, in oz ticken die Uhren langsamer )
ohja,
auch vom Bergischen Land kommt ein
HÄPPIEIE BÖRTHDEI
Heiner
Hey Ela und Heiner,
danke auch euch beiden! Macht doch nix. Ich war ein paar Wochen nicht hier und habe bestimmt den einen oder anderen Burzeltag nicht mitbekommen
Hallo, Susanna !
Oh, ich wollte doch auch noch gratulieren ! Deshalb besser spaet als nie...alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !
Liebe Gruesse
tatlem
Danke dir tatlem! Ich hoffe, es geht dir gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!