Verkaufe TomTomXL Australia map / Ewamarine Unterwasserbeutel

• Hallo zusammen. Nun bin ich zurück na Deutschland und brauche das nicht mehr, was ich für meine Reise gekauft habe.

1. GPS TomTom one XL Australia map. Die habe ich im September letztes Jahres für $377 gekauft, allerdings war noch die alte map Version von 2006. Auf Reisen habe ich gar keine Unterschiede gemerkt außer paar Straßen die umgebaut wurden.
    Außer paar kleinen kratzen hat sie nichts abbekommen. Funktioniert einwandfrei.
    Der Preis wäre $210, da ich noch australisches Konto habe, oder 120€ nach dem jetztigen Kurs incl. Versand
    Auf Anfrage schicke ich auch Bilder.

2. Das ist ein Unterwasserbeutel oder Folie, wie auch immer man das nennen mag. EWA-Marine ist mehr oder weniger der Marktführer. Diesen Unterwasserbeutel habe ich für meine Panasonic TZ5 beim Schnorcheln benutzt, geht aber auch für viele andere Kameras. Auf der HP kann man dann genau nachschauen. Die größe oder Model ist D-CP2. Hat super funktioniert, sieht noch wie neu aus. Wird in Originalverpackung verschickt. Der Neupreis ist 90€
    Ich verkaufe für 60€ incl. Versand

Bei Fragen einfach ne PM.

MFG

Tom

• Also ich würd mir kein Navi von 2006 an eurer Stelle holen...
    Hab mir selbt ein Navi von LG von 2007 geholt für $ 199,00 von $ 400,00 reduziert.. Hat sich schnell herausgestellt, dass es einfach scheiße war...
    Es gab keine Updates dafür..
    Oft war es so, dass ich fliegen konnte, da neue Straßen dazu gekommen sind
    Jedenfalls nach 2 Wochen hab ich ihn wieder umgetauscht..
    Und hab mir einen TomTom geholt, der von 2009 ist für $ 260,00 wo man auch jederzeit updates draufladen kann... (War zwar auch ein Angebot)
    Aber würd euch raten einfach in Australien einen zu kaufen und nicht überteuerte uralte Navi :)

• cherrysusi, hast du auch mal tomtom von 2006 gehabt??? NEIN???
    na also...
    auch steht in der beschreibung dass es XL ist....wo ist das bitte schön überteuert?
    wer lesen kann ist klar im vorteil.
    übrigens Navi ist schon verkauft.
    trotzdem danke cherrysusi für deine sinnlose bemühungen!!!

• Ich wär auch böse, wenn mir jemand mein Geschäft versauen möchte...
    Dann war der jenige selber Schuld, 2006 ist voll veraltet... :( Und für den Preis wirklich zu hoch!! Egal ob XL XXL oder SS Kartenmaterial von 2006 ist voll fürn A**** ganz zu schweigen von der veralterten Software. Dann hast du ja echt einen Dummen gefunden.. ^^
    Und ja ich hab ein TomTom .. kannst wohl selber nicht lesen :)

• Hooooooh, Brauner!
    Kommt mal beide wieder runter, bitte, und lasst diesen Thread hier nicht eskalieren. Der Artikel ist verkauft und gut ist!

@ cherrysusi
    Natuerlich darfst du deine Meinung aeussern zur Guete von Artikeln, die hier angeboten werden -- aber wie bei allen anderen Beitraegen macht auch hier der Ton die Musik. :)
    Und soweit ich erkennen kann, bist und warst du NICHT in Besitz eines zu toemas Navi identischen Produkts.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• es geht nicht darum, dass du mir hier geschäfte vermasselst, sondern, dass die info einfach net stimmt.
    ich hab schon richtig gelesen dass du tomtom hast, aber keine tomtom 2006
    und kartenmaterial von verschiedenen hersteller ist auch anders. 100€incl versand ist meiner meinung absolut fair.
    hatte auch schon andere hersteller die neuere software hatten usw...waren aber total sch***e.
    bin damit von cairns bis zu adelaide gekommen und geflogen bin ich nur 4-5 mal auf der ganzen strecke.
    bevor man solche kommentare hier schreibt und leute die das kaufen als dumm bezeichnet, sollte man sich überlegen. das gleiche produkt hattest du ja auch nicht.
    es ist auch nicht egal ob das xl ist oder nicht.

• Naja wie auch immer, mir ist nur aufgefallen, dass sich hier in Australien die Straßen sehr schnell verändern und Navis hier zur zeit überall im Angebot stehen.
    Fand diesen Deal nicht so fair und wollte nur potenziell Blauäugige davor warnen .. es kostet nähmlich auch noch mal ne stange sich das auf den aktuellen stand updaten zu lassen und da währe halt ein neues evtl. die bessere Lösung

Cheers :D

(PS: glaubt es oder nicht aber ich hatte auch in Deutschland ein TomTom XL von 2006 und das hat am schluss immer wieder gesponnen und die GPS verbindung ist immer wieder zamgebrochen, soviel dazu....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!