ZitatOriginal von breadrock
Wie sieht es eigentlich aus,kommst du mich und meine Brote eigentlich besuchen?
cheers
Breadrock
Heuer nicht. Du kannst also noch ein wenig üben, nächstes könnte gut sein, dass wir auch mal in SA auftauchen...
lg
Wie sieht es eigentlich aus,kommst du mich und meine Brote eigentlich besuchen?
cheers
Breadrock
Heuer nicht. Du kannst also noch ein wenig üben, nächstes könnte gut sein, dass wir auch mal in SA auftauchen...
lg
Was auch hilft und natürlich ist aber wirklich stinkt, ist Knoblauch in Essig einlegen und die Haut mit dem Essig besprühen...
Naja ich mach das jeweils zuhause bei meinem Pferdchen, das darf ruhig etwas stinken....
Hi,
versuch's mal hier mit, das hilft garantiert, auch bei allen Personen im Umkreis von 10 Metern und selbst bei den gefürchteten Lake Eyre Mossis. Zweimal täglich den gesamten Körper einreiben
Der eigentliche Verwendungszweck dieser Substanz ist eigentlich als shoe polish, welches bei der Australian Defence Force standardmäßig ausgegeben wird.
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/5561/vegemite3.jpg]
Hallo Helga,
danke für den Link! Die haben ein paar ganz interessante Sachen im Shop, muss ich mir mal in aller Ruhe anschauen.
lg
ZitatOriginal von Darla
Was auch hilft und natürlich ist aber wirklich stinkt, ist Knoblauch in Essig einlegen und die Haut mit dem Essig besprühen...Naja ich mach das jeweils zuhause bei meinem Pferdchen, das darf ruhig etwas stinken....
Mmmmm, stell ich mir wirklich toll vor, wenn sich unsere kleine Maus dann zu uns kuschelt Ich denke, das wird wohl die letzte Alternative sein
Jetzt weiß ich zumindest was die Aussies mit dem Zeug machen und ich Idiot hab's gegessen, als sie es mir zum ersten Mal vorgesetzt haben. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Vegemite%21&smilienummer=vorlage14.png&size=18&face=18thCentury.ttf] Deshalb haben sie wahrscheinlich auch so gelacht
hier hat ja noch gar keiner Sandalwood sticks erwaehnt.
Das ist die natuerliche rauchalternative zu tiger spirals, deren rauch ich nicht unbedingt einatmen moechte.
Den Knoblauch immer schoen verkocht essen, wirkt auch von innen.
der tipp mit der Kleidung ist absolut gut, der mit dem Deck sitzen u. Fenster oeffnen auch. Muecken moegen keinen Wind, daher ist man auf einem erhoeten, zugigen Platz am besten geschuetzt.
Wir haben keine screens in den Fenstern/Tueren, wenn im Fruehjahr die Muecken wieder kommen reicht die Durchluefftungstaktik u. verhindert ausserdem all zu grosse Schweissausbrueche.
der Wirkstoff in Aerogard ( heisst der DTD?) ist in Europa verboten, wird schon seinen Grund haben.
Werde auch mal die Mischung Teabaum/Citronella/Alk ausprobieren, muss ich die trinken?
oo....
nimmm doch einfach Murphs Bild mit.Auch die Mozzies haben ihren Stolz
cheers
der Dich erwartende
Breadrock
Ich sehe wenigstens ja noch gut aus, du musst ja schon ein Seehund als Bild nehmen um dich zu pimpen.
Allen anderen einen schönen Sonntag.
Cactusjuice hat in Kenia super gewirkt.
Wird auf deutschen Reiseboards für Asienreisen immer wieder empfohlen.
Gruss
Mario
rockie,
ja, versuch das doch mal mit dem trinken.
:Dwenn du dann noch in der lage bist, dann teile uns doch deine erfahrungen mit
ciao
michael
ps: bundy als alk wäre doch ganz gut
also wenn gar nichts mehr geht hilft nur noch mit DIESEL einsprühen richt etwas streng, hilft aber garantiert.
war als scherz gemeint und nicht für kleinkinder geeignet.bei erwachsenen hilft es tatsächlich.viel glück bei der weiteren such.bei mir hatt RID immer gut geholfen,obwohl ich auch eine empfindliche haut habe.
oo....
nimmm doch einfach Murphs Bild mit.Auch die Mozzies haben ihren Stolz
![]()
![]()
![]()
![]()
cheers
der Dich erwartende
Breadrock
Wenn sie das Bild im Gepäck finden, dann war es das wahrscheinlich mit der Einreise.....
Bei den Avataren ist aber eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.
So um die Mundpartie herum
Gruss
Mario
Schaut ja ganz interessant aus, aber wie hast du das Zeug bezogen?
lg
ZitatOriginal von crashboy
MurphBei den Avataren ist aber eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.
So um die Mundpartie herum![]()
![]()
Gruss
Mario
Ich dachte eher vom Hals abwärts
Hallo an alle,
schoen dass wir unseren Sinn fuer Humor nicht verlohren haben
cheers
Breadrock
Danke, werd ich mal bestellen! Ein Koffer ist dann schon voll mit Antimückensprays
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!