Alternative zu RID und Co?

• Durch die positiven Berichte neugierig geworden, habe ich mir nun auch einen Zedan Rollstift besorgt und werde diesen in 2 Wochen im heroischen Selbstversuch gegen RID austesten. :D
    Ein kleiner Nachteil scheint das Produkt allerdings zu haben: Es ist ein Haltbarkeitsdatum aufgedruckt (in meinem Fall noch 15 Monate), d.h. die natürlichen Inhaltsstoffe scheinen gegenüber den synthetischen Giftcocktails der Konkurrenz schneller zu "verduften".

Hinweis für die Schweizer Forumsmitglieder: Zedan kann hier von keiner Apotheke bestellt werden, und via Internet werden völlig überrissene Versandspesen verlangt. Im Einzelhandel findet man es - kein Scherz - ausschliesslich in Tierfachgeschäften und Reitartikel-Shops , z.B. bei Qualipet.
    *Wieher* =)

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Hallo Bluey,

ich hab mir das Zeug auch schon bestellt. Allerdings nicht den Stift. Bestellt habe ich bei Amazon - versandkostenfrei.

Bin mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht! Bei dir müsste ja demnächst losgehen, du hast mal in einem anderen Thread erwähnt im September! Wünsch dir also schon mal vorab eine spannende und hoffentlich mückenfreie Reise!

lg

• Zitat

Original von Lindi
    Bei mir wirkt ZEDAN am allerbesten!Ist sehr gut verträglich,riecht stark nach Citronella-ich mag den Geruch.Rid und auch Aerogard hilft bei mir nicht so gut wie Zedan( Schweden und Australien erprobt).Mit Teebaumöl wäre ich bei Kindern vorsichtig,sonst halte ich sehr viel davon.Also,ich hab mir schon Zedan für die nächste Australienreise besorgt!
    Lindi :)

Glückwunsch, Du bist dann die Ausnahme wo es klappt. Bei mir und auch in Tests hat es versagt: Zedan

Bei uns hat eine Mischung aus Babyöl und Teebaumöl die besten Erfolge erzielt und ist ausserdem völlig chemiefrei!

• Tja,bei mir hilft es sehr gut,bei meinem Mann auch,bei den Pferden die ich reite auch,bei Freunden und Bekannten auch....egal was Stiftung Warentest schreibt!
    Hast Du bei Deinem link die Meinungen weiter unten gelesen?
    Also bin ich wohl keine so grosse Ausnahme.
    Schön das bei Dir Babyöl&Teatree hilft,das wäre mir zu ölig-grade im Outback wenn man sich nicht jeden Tag duschen kann.
    Lindi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!