Halli Hallo,
so langsam seh ich nicht mehr durch vielleicht könnt Ihr mir das Wirr warr in meinen Kopf mit sortieren..... also ich habe einen Studiplatz an der UWS und nehme meine Familie mit. Wegen der Kleinen, wollte ich da eine Schule suchen, jetzt sagte man mir gestern auf der Botschaft in Berlin neee ist nicht!!!! ich muss von hier ( Dland ) eine Schule für Sie finden damit ich das CoE für Ihr Studivisum bekomme. Richtig????
Dann habe ich einen Link gefunden in dem es beschrieben ist ,also ich verstehe das so das man keine Schule finden muss sondern muss eine Genehmigung "Confirmation of Placement" haben und wenn man dann hier ist muss man sich eine Schule suchen. Dafuer braucht man die Confirmation of Enrolment von der Uni und die Form Temporary Residents Program Application Form. Aber da weiß ich doch auch nicht ob die Schule okay ist oder nicht? Was ist wenn wir ankommen die totaler Reinfall ist und Sie letzt endlich auf eine andere geht???? Hm also ich wollte mit Ihr rüber und mit Ihr zusammen eine Schule finden, die auch zu Ihr passt. Wie habt Ihr das ganze geregelt mit Euren Kindern????
Sind jetzt schon am Überlegen ob wir nicht alles in AU beantragen, den das ist das einzigste was uns fehlt für das Visum und um mit den richtigen Visum einzureisen.
Sag schonmal danke für Tips .....
aso warum AUTSCH???? NSW....