Hallo zusammen :),
gibt es hier Flugbegeisterte oder hat vlt. jemand sogar eine PPL ?
Fliegen
-
-
Hey Heli
Ich bin Flugbegeistert
Betreibe Fallschirmsport und möchte in Australien einen Ultraleicht Schein machen, habe das Trike fliegen für mich entdeckt
Private Pilot Licence habe ich noch nicht aber wer weiß was noch kommt.
Blue sky
-
Zum Thema fliegen habe ich was von vor ein paar Monaten gefunden. Vielleicht ist ja etwas interessantes dabei.
Flugschein in Australien machen
Gitte
-
hallo
ich fliege leidenschaftlich gerne gleitschirm und will das hier jetzt auch machen.
leider habe ich bisher nur den deutschen D schein habe zwar alle vorrausetzungen fuer den a schein in deutschland gehabt leider war dann keine zeit mehr da das wetter an dem prueftermin mir nen strich durch die rechnung gemacht hat
egal dann mache ich eben hier das meinen gleitschirm habe ich ja dabei
gruss stefan
adelaide -
Cool, freut mich, Danke Sox, HaveFun und besonders Dir Edna
@ Sox: btw.: habe 'ne Link-Liste der Trikes-Hersteller
-
Hey heli
Und warum rückst du nicht damit raus
Meinst du Hersteller in Perth oder wo haben die ihren Sitz ?
komm tu ma LinkLieben Gruß
-
Zitat
Original von sox Und warum rückst du nicht damit raus
weil es (weltweit) viele sind :], für AUS habe ich leider nur einen: http://www.airborne.com.au in Redhead/NSWZitatOriginal von sox Meinst du Hersteller in Perth ... ?
in Perth ist auch einer ?
Zitatkomm tu ma Link
-
Zitat
Original von HaveFun
egal dann mache ich eben hier das meinen gleitschirm habe ich ja dabeiMoin Stefan,
wo hat es denn in AUS gute Fluggebiete?
Bekomme ich meine orange Tüte wohl als Sportgepäck im Flugzeug mit oder nölen die da rum? Qantas und Co. haben da als Sportgepäck zwar Golfsäcke usw. gelistet aber keine Gleitschirme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!