Australien Traum geplatzt!

• Mhh wenn 5 Punkte gefordert sind und man 6 hat wie würdest du das dann beschreiben???

Ich würde es als gut genug und als den Anforderungen entsprechend beschreiben!

Aber mit dem Lesen habt ihr es ja nicht so, besser mal auf mir rumhaken!

• Hey Tim

SSV= Staate Sponsorship Visa

Gruss

Pat

Zitat

Original von DustyTim

Hallo Pat, um Verwirrungen hier zu vermeiden, gehe ich mal davon aus, dass Du, mit SSV, nicht den Sommer Schluss Verkauf meinst?
    Ich habe immer ein wenig Probleme mit Abkürzungen, die ich nicht kenne.
    Vllt. kannst Du mich mal aufklären?

Gruß Tim

• Dann mach hier zu!!

Die anfeindungen und beleidigungen gegen meine Person scheinen ja nicht so zu stören sondern mein Ton

LÄCHERLICH!"

Also mach zu!!!!!!!!!!!!*+++

Zitat

Original von daluk
    Pat, wenn du deinen Ton nicht langsam runterschraubst, wird der Thread hier geschlossen.

• Pat,
    wie Du sagst wird dein Antrag WA ja abgelehnt werden, sich also demzufolge erledigt. Macht ja keinen Sinn deine Antwort, zumal Du augenscheinlich bei SA und WA schon mal paralel eine Sponsorship beantragt hast. Daher wäre das NT eine Möglichkeit, habe da vorhin mal folgende Email hingeschrieben (dergleichen mache ich für meine students öfter :D:

Dear Sir or Madam, I am from Germany and have applied for a subclass 175 skilled independent visa with DIAC prior to July 2009. My IELTS result is at or above 5 points in all 4 components but not at or above 6 points in all components My question is as follows: Given that I have already lodged my visa application and meet all DIAC criteria in relation to English language requirements as in effect at the time of application, would the Northern Territory Government still consider my application for sponsorship in relation to IELTS requirements? It is well understood, that other criteria have to be met as well. Thank you for a brief response. Kind regards

Hier die Antwort:

Dear Hannes,

Thank you for your email. The Northern Territory Government will accept an application for sponsorship with those IELTS results as a visa application has been submitted before 1st July 2009. For more information, please visit our website http://www.migration.nt.gov.au

Cheers
    Hannes

3 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (14. August 2009 um 08:11)

• Würdet Ihr alle bitte aufhören, Pat mit Gewalt zum Einwandern nach Australien zu überreden. Wenn er abspringt, dann ist das ein zu vergebendes Visum und ein CO mehr für den Rest von uns! ;) ;) ;)

Es ist doch ganz klar - kein Bock mehr, keinen Antrieb, was auch immer.
    "Nein heisst Nein"
    [SIZE=10]Ach obwohl, mir fällt da auch noch eine Variante ein: Wie wäre das: Mit Tourivisum nach OZ einreisen, eine Bank überfallen und das Geld im Outback verbuddeln. Sich dann stellen, die Zeit der Haft nutzen und mit seinen in-mates für den Ielts lernen. Nach der Freilassung dann mit dem Geld das Visum beantragen und sich wg. der Vorstrafe auf Ned Kelly und die First Fleeters berufen ....[/SIZE]

Schöne Grüße
    Dennis

• Zitat

Original von Ikea-boy
    Würdet Ihr alle bitte aufhören, Pat mit Gewalt zum Einwandern nach Australien zu überreden. Wenn er abspringt, dann ist das ein zu vergebendes Visum und ein CO mehr für den Rest von uns! ;) ;) ;)

Es ist doch ganz klar - kein Bock mehr, keinen Antrieb, was auch immer.
    "Nein heisst Nein"
    [SIZE=10]Ach obwohl, mir fällt da auch noch eine Variante ein: Wie wäre das: Mit Tourivisum nach OZ einreisen, eine Bank überfallen und das Geld im Outback verbuddeln. Sich dann stellen, die Zeit der Haft nutzen und mit seinen in-mates für den Ielts lernen. Nach der Freilassung dann mit dem Geld das Visum beantragen und sich wg. der Vorstrafe auf Ned Kelly und die First Fleeters berufen ....[/SIZE]

Schöne Grüße
    Dennis

So wird es sein!

Cheers
    Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (14. August 2009 um 08:10)

• hmmm......
    ich seh keine Beleidigungen gegen Deine Person.

Sorry, Pat, aber es is nunmal so: Vor ein paar Monaten hast Du noch ganz gross getoent, dass Du es unterstuetzt, dass Australien die Englisch-Anforderungen hochschraubt.

Und nu, wo es Dich halt auch trifft, ist das ploetzlich alles ganz anders.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Nu musste halt ueben und den IELTS nochmal machen, mit besserem Ergebnis.
    Schliesslich hatte Australien ja Deine volle Zustimmung zur Anhebung der Sprachvorraussetzungen. ;)

• Hey,

mhh ne du das war garantiert nicht so!!

Dafür steckte zu viel Geld und Zeit in der Geschichte!!!

Gruss

Pat

Zitat

Original von rockie
    weisst du pat,
    ich habe schon laenger den eindruck das du garnicht mehr so sehr hinter der idee stehst nach australien auszuwandern. sorry, nur mein subjektiver eindruck.
    koenntest du bitte zum antworten mal den antwort button benutzen u. nicht mehr den zum zittieren?
    es macht die threads so unuebersichtlich, danke

• zum Glück interessiert es niemand was du siehst!

Anscheinend bist du des Lesens nicht mächtig oder es ist zuviel verlangt alle Beiträge zu lesen. Vielleicht scheitert es aber auch beim Verknüpfen von zwei aussagen =) =) =)

Meinetwegen kann Australien IELTS 7 für alle machen. WENN MAN DAS VORHER WEIS NUD DIE REGELN NICHT AUF LAUFENDE ANTRÄGE GEÄNDERT WERDEN KÖNNEN!!!!

Haste das jetzt verstanden??

Aber wahrscheinlich nicht, ist halt so it den XXXXXXXkindern 8o 8o

[COLOR=orangered][SIZE=16]Mach doch jetzt ma zu hier!!!!!!!!!![/SIZE][/COLOR]

Zitat

Original von Blossom
    hmmm......
    ich seh keine Beleidigungen gegen Deine Person.

Sorry, Pat, aber es is nunmal so: Vor ein paar Monaten hast Du noch ganz gross getoent, dass Du es unterstuetzt, dass Australien die Englisch-Anforderungen hochschraubt.

Und nu, wo es Dich halt auch trifft, ist das ploetzlich alles ganz anders.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Nu musste halt ueben und den IELTS nochmal machen, mit besserem Ergebnis.
    Schliesslich hatte Australien ja Deine volle Zustimmung zur Anhebung der Sprachvorraussetzungen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pat.want.make.a.move (14. August 2009 um 08:18)

• Soso,

weil das xxxxxx kind hier reininterpretiert was es will bin ich die Axxxxgeige =) =) =)

Na dann

Zitat

Original von Murph
    Was ne Axxxxgeige :(

Einmal editiert, zuletzt von Pat.want.make.a.move (14. August 2009 um 08:50)

• .... und genau das ist warum ich Dich in Australien eigentlich net haben will weissu, wir ham genug white supremacy Fredels hier und brauchen die nciht auch noch zu importieren. :(

• Juhu jetzt auf diese Schiene :baby: :baby: :baby:

Naja wenn einem sonst nichts mehr einfällt!

Zitat

Original von Blossom
    .... und genau das ist warum ich Dich in Australien eigentlich net haben will weissu, wir ham genug white supremacy Fredels hier und brauchen die nciht auch noch zu importieren. :(

• Da, so wie es scheint, hier keine helfenden, sondern nur noch beleidigende Postings gemacht werden, wird dieser Thread geschlossen.
    Falls jemanden noch etwas Sinnvolles hierzu einfällt, kann er dies per PN mitteilen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!