Hy Leute, ich würde nächstes jahr im april/ mai gerne nach australien fliegen! aber alleine ist das halt auch immer so ne sache, deshalb suche ich noch ein paar leute die vielleicht mitkommen möchten!?? Ich würde mir gerne Städte und viel von der natur ansehen wollen. Zum herumkommen möchte ich am liebsten den bus nehmen weil für 2 monate ein auto kaufn is halt auch sowas! mich würde am meisten die strecke brisbane-perth interessieren! naja meldet euch einfach würd mich freuen, bis dahin einen schönen tag! LG
Australien 2010
-
-
Hallo,
ein paar Leute - das geht doch nicht gut.Es gibt bestimmt jemand, der mit dir reist und wenn nicht auch egal - da unten sind genug. Bin auch alleine ein Jahr lang gereist und das war super - vorallem lernst Du alleine mehr Leute kennen als zu zweit. Plane doch die ein oder andere Tour und da sind eh viele Alleinreisende unterwegs. Am besten im Hostel schlafen und da bist Du mit Sicherheit auch nie allein.
-
Hallo E-va,
ich komme zwar als Reisepartnerin nicht in Frage aber ich denke Du solltest ein paar mehr Infos rausrücken, wenn Du ernstahft jemanden finden willst, der mit Dir kommt: wo Du hin willst, was Dich interessiert (Städte, Natur etc.), wie Du gerne Reisen möchtest (z.B. Camper, Bus oder Fahrrad) etc.
Viel Glück bei der Suche, und wie schon von Eulchen gesagt, auch wenn Du alleine losziehen solltest wirst Du in Australien dennoch nicht alleine sein
Gruss
Cyclists
-
Hallo, ich hab halt allein ein bisschen schiess! das ich da unten leute kennenlern ist mir schon klar nur es wär halt feiner zu zweit zu fliegen als alleine. und man hat auch immer jemanden!
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!