State sponsorship WA

• Wir haben Anfang März 2009 unser State Sponsorship für WA beantragt und bis heute noch keine Mitteilung bezüglich der Entscheidung bekommen. Jetzt habe ich schon mehrfach im Forum gelesen habe, daß bereits Anträge bearbeitet wurden, die nach unserem eingereicht wurden. Was könnte da bei uns schief gelaufen sein ???? Hat sonst noch jemand derzeit einen Antrag laufen und noch keinen Bescheid ? Auf unsere E-Mail-Anfrage haben wir auch noch keine Antwort erhalten.
    Viele Grüße
    stemi

• Zitat

Original von wolkenwalker

Auch ein schöner Nickname!

Grüsse Peter

UUUUpppsss bitte vielmals um Verzeihung =)

• Sodele, was so ein "einfacher" Anruf doch alles bewirken kann :)
    Unser State Sponsorship ist wohl durch und auf dem postalischen Weg zu uns unterwegs.
    Wir sind so erleichtert !!
    wolkenwalker: wie lange hat es denn bei dir dann nach "Bewilligung des Sponsorship" gedauert bis der CO zugeteilt wurde bzw. bis das entgültige Visum durch war ??
    Viele "happy" Grüße
    stemi

• Hey Stemi

Bei mir dauerte nach angabe des Antrages (visum), Medical ect. die bearbeitung genau 13 Wochen. Bin aber auch hier in Perth schon ueber ein Jahr.

Denke mal das es laenger dauert wenn man sich ausserhalb von Aus befindet

• Zitat

Original von stemi

wolkenwalker: wie lange hat es denn bei dir dann nach "Bewilligung des Sponsorship" gedauert bis der CO zugeteilt wurde bzw. bis das entgültige Visum durch war ??
    Viele "happy" Grüße
    stemi

Glückwunsch für euer State Sponor.

Bei uns hat das mal wieder etwas länger gedauert.
    4 Wochen bis zum Co, danach wurden Lohbescheinigungen verlangt , die üerbersetzt werden sollten. Nochmals 4 Wochen bis granted.
    Abr nach einreichen der nachgeforderten Papierer waren es 4 Tage.
    Also wenn Ihr alles zusammmen habt, werdet Ihr hoffentlich nichts von einem CO hören.

Grüsse Peter

• Hallo nochmals,
    vielen Dank für die Infos.
    Na, dann bin ich mal gespannt wie lange es bei uns noch dauert. Die Medicals stehen noch aus (haben wir heute einen Termin gemacht), aber ansonsten sind alle Unterlagen bereits "vor Ort".
    Grüßle
    stemi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!