28° in Sydney am Wochenende

• Was macht ihr so dieses Wochenende?

Sydney, Suturday: Fog and early frost in the west, fine. min. 10°, max 22°

Sydney, Sunday: windy, cloudy, chance of late shower BUT TWENTYEIGHT (28)°

(und es ist immer noch winter =) )

LG
    Ela

http://weather.smh.com.au/local.jsp?lt=aploc&lc=624&d=1

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Jabiru
    Friday Evening Fine.
    Saturday Fine and sunny. min 20 max 35 UV index: 11 [Extreme]
    Sunday Fine and sunny. min 19 max 35

Ich werd' mich von einer Arbeitswoche mit 16-18 Arbeitsstunden pro Tag erholen...

Jetzt gleich gehen wir erstmal in den Jabiru Sports & Social Club zum Essen.
    Und nachdem ich morgen frueh um 6:00 Uhr einen Transfer gefahren habe, werde ich mich erstmal wieder fuer'n Stuendchen hinlegen... :D

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Da sag ich nur: Pack die Badehose ein, auch das Gummiboot muss sein.... ihr wisst schon...ab an den Beach! =)

Kommt die Hitzewelle eigentlich in Verbindung mit einem Southerly? Weil dann müssen wir Montag vielleicht schon wieder Handschuhe und Schal rausholen :rolleyes:

• Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es auch bei Euch mal wieder so schön warm wird. Auch für meine Lieben. Bei uns sollen die 2 Tage ja auch noch schön sein. Dann darf es aber wegen dem Garten wieder regnen.

Rockie, wie hälst Du das und Dein Garten so lange ohne Regen aus? Wasser müsst Ihr ja auch sparen. Wächst da überhaupt noch was, sicher nur dieses komische Gras? Nach was willst Du da wühlen? ;)

[size=10]"Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe[/size]

• wir hatten letzte Nacht keinen Frost!!!!! Juchuuu!
    Man konnte bis vor kurzem vor lauter Nebel nciht die Hand vor Augen sehen, aber immerhin, kein Frost. :P

Und nu bricht die Sonne so langsam durch und dieses Wochenende sollen es bis zu 18C werden! Schnucklig warm!!!!

Also Sonnenliege raus und mit 2 Pullovern, dicker Jogginghose, 2 Paar Socken und Hund in die Sonne liegen. :D

• Clivia,
    ne, Wasser sparen muss ich nicht wirklich, wir haben hier den Fitzroy River, immer genug davon da, bisher, lebe ja nicht im Ballungsgebiet :)
    Ich waessere ab und an, im Winter brauchen die Pflanzen nicht viel.
    Alle Pflanzen in meinem Garten die mehr Wasser brauchen haben keine Schnitte und werden durch watersmart ersetzt.
    Das Klima hier ist subtropisch, da waechst einiges mehr als nur Grass.

• Hmm Brissi hat angenehme 25Grad....

Ich werde jetzt einen langen Spaziergang mit Gretchen durch Paddington machen und dann ab in den Sonnenstuhl mit Buch & Kaltgetraenk.

Sonnige Gruesse aus Brisbane!

Yvonne

p.s. juhuuu, hibernation is over!!!!!

• Krass, wie kanns den von einem auf den anderen Tag 7 Grad wärmer sein?^^
    Werde auf jeden Fall am Coogee Beach abhängen.

• Ich werde mich auch mal abhängen bei dem schönen Wetter hier. Echt krass, wie warm es heute ist. Auf der Terrace gibt es genügend Balken an der Überdachung, an einen hänge ich mich dann dran. ´```´

2 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (15. August 2009 um 07:16)

• Die mit dem schoenen Wetter sollten sich alle schaemen. :D

Wetter in Perth:
    Forecast for Saturday
    Showers, heavy at times with possible small hail, easing to a few showers by
    early this afternoon. Fresh and gusty W/SW winds, easing in the evening.

Precis: Showers, easing.
    City: Max 15
    Mandurah: Max 14

Forecast for Sunday
    A few showers. Moderate W'ly winds, tending light NW'ly in the evening.

Precis: Few showers.
    City: Min 9 Max 18
    Mandurah: Min 12 Max 17

Monday Morning shower or two. Min 9 Max 20
    Tuesday Showers. Min 12 Max 18
    Wednesday Few showers. Min 10 Max 19
    Thursday Showers, windy. Min 10 Max 18
    Friday Few showers. Min 7 Max 17

Ich hoffe, die Vorhersage ist falsch.

Alle Fenster und Tueren zu, Heizung an und warme Getraenke fuer mich. 8o

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Ich hoffe, die Vorhersage ist falsch.

Leider nicht.

Ich habe zwei paar Socken, drei Pullis und die Klimaanlage auf 25 Grad an und friere trotzdem noch.

Vera

• *lach*

Also, von hier aus betrachtet klingen die von Edna geposteten Temperaturen richtig warm! :P

Ihr in Perth seid einfach nur verwoehnt.....
    Toto fand die 18 Grad heute auch suppi warm und hat sich beim Spaziergang in den See gestuerzt.... das erste Mal am See und der kleine Draufgaenger war total begeistert und vom Wasser gar nimmer wegzukriegen. :D

Kommende Nacht wird's hier wohl wieder frostig..... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!