28° in Sydney am Wochenende

• Heute war das Wetter wirklich nicht prickelnd, Leute, kommt zu Weihnachten wieder, da sticht Perth bekanntlich alle Städte weltweit aus (besonders 2007 - 46,2°C im Schatten - wird wohl in Erinnerung bleiben)...

Genießt die 28°C, bevor der nächste Schneesturm über NSW und Canberra hereinbricht (mir ist es schleierhaft wie man da überleben kann in den Pappkartons von Häusern)...

Immerhin hatten wir hier im Westen ein paar richtig schöne Wintertage letztens, insofern ist der Wind und Regen einfach ausgleichende Gerechtigkeit.

Zurueck in der Zivilisation, Perth ist gleich um die Ecke...

• Du findest die 7 Grad unterschied unglaublich?

Ist es dir noch nicht aufgefallen, das wir schon 'ne ganze Zeit lang Tagsueber bis 22 Grad haben und nachts dann mal locker unter 10 Grad?? Sind meiner Rechnung nach schon ueber 10 Grad unterschied.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• mein Thermometer sagt "nur" 23° C ;) aber die Wettervorhersage hat dafür gesorgt, das man am beach nicht mehr treten konnte. Wo kamen nur all die vielen Leute her? Das war ja wie ein Kulturschock, vor allem die deutsche Invasion namens NAAAAAAAAAAAAAAATALIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEE, das Geschrei der Eltern nach ihrem Ableger wird mir noch Tage in den Ohren klingeln :rolleyes:

• tssss!

hier in tassie ist es für winter auch nicht so schlecht! gestern 18 grad und sonne in hobart. heute allerding sturmwarnung und nur 12 grad. aber was will ich mehr im winter!

freu mich aber schon auf sommer. S O M M E R !

cheers
    jules

der beitrag sollte eigentlich zu einem anderem thread. frag mich nicht was ich hier gemacht habe. SORRY!

Einmal editiert, zuletzt von Julesontour (16. August 2009 um 09:11)

• Das war ein schöner Wintertag, und wir haben lange auf der Terrasse gegrillt. So soll es sein!

Heute abend fetzt aber der Sturm wieder durch die Lücken der Wellblechbahnen, und wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich den Kamin schon wieder angezündet.

• Hi @ all

also wer nach Australien des Wetters wegen kommt, sollte bitte einen weiten Bogen um Victoria, insb. Melbourne und Tasmanian machen. It is f... g cold ...

Nice to hear the spring is coming

Cheers (with mulled wine these days o.c.)

Bloke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!