Hi,
ich will gern beim Schnorcheln ein paar Schnappschüsse machen.
Da gibts gerad beim Mediamarkt die http://www.mediamarkt.de/ma/30_fuer_10/…ck-snap-marine/ für 10 euro.
Wieviel kostet denn ne Kamera vor ort in Australien (menetwegen in Cairns?)
Hi,
ich will gern beim Schnorcheln ein paar Schnappschüsse machen.
Da gibts gerad beim Mediamarkt die http://www.mediamarkt.de/ma/30_fuer_10/…ck-snap-marine/ für 10 euro.
Wieviel kostet denn ne Kamera vor ort in Australien (menetwegen in Cairns?)
Hi,
Ich hab vor 3 Jahren in Airlie Beach 25AUD bezahlt für ne ähnliche Kamera.
Und nur zum Schnorcheln sollte die alle mal reichen.
Gruß
Andrew
Hi,
ich glaube ich habe die in Arlie Beach sogar im normalen Supermarkt gesehen. Preis ist vergleichbar mit dem von Mediamarkt.
Bei allen Touren, die ich dort zum schnorcheln und so gemacht habe, haben die Unternehmen die Kameras auch noch an Bord verkauft. Allerdings weiß ich da den preis nicht. Denke aber mal, dass der höher angesetzt ist, als der von der Kamera im Supermarkt
Gruß
karo
G'day,
wenn du vor hast, eine Schnorchel tour zu buchen, kann ich dir empfehlen vor ort eine richtige cam mit blitz zu leihen. Das kostet ( damals 2007) so um die 60 AUD, lohnt sich aber auf jeden fall. Die CD mit den bildern ist da meist schon dabei. Da die einwegcams keinen autofokus und keinen blitz haben, machen sie auch keine tollen bilder. (meine Erfahrung)
Lieber ein bisschen mehr ausgeben und tolle Errinnerungen mit nach hause nehmen.
Gruß Finn
PS: Wenn du auf eigene faust schnorcheln gehst, geht das natürlich nicht. Ohne Werbung zu machen - Panas... und Olym.... bieten tolle cams die Wasserdicht sind. Wenn du noch eine cam für deine Tour brauchst, schau sie dir doch einfach mal an.
OK, danke. Wenn die vor ort ungefähr genauso viel kostet, dann kauf ich sie da. Muss ich sie nicht mit rumschleppen
Danke für das Feedback!
PS: Ausleihen geht auch, will aber wahrscheinlich alleine schnorcheln! Werd ich sehen. Falls ich eine für nen vernünftigen Preis leihen kann, mach ich das natürlich...Die wasserdichten Olympus kenne ich...habe aber ne Kamera, brauch also keine neue
Auf jeden Fall eine vernünftige Camera leihen...diese Einweg Cameras taugen wirklich nur bedingt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!