Hey ich dachte mir um euch die suche nach guten Hostels zu erleichtern und um gleich schlechte erfahrungen auszuschliessen einen Thread zu öfnen wo ihr euch die erfahrungen anderer Backpacker zu nutze machen könnt.
Ich wünsche viel spass beim Posten
Hey ich dachte mir um euch die suche nach guten Hostels zu erleichtern und um gleich schlechte erfahrungen auszuschliessen einen Thread zu öfnen wo ihr euch die erfahrungen anderer Backpacker zu nutze machen könnt.
Ich wünsche viel spass beim Posten
Es währe auch ganz toll wenn evtl. ein linke zur homepage des jeweiligen hostels beigefügt werden könnte
Ich glaube dem bedarf es nicht wirklich. Gibt es hier ja schon. Ich denke Reisebine.de ist hier im Forum ja auch den meisten nicht unberkannt und dort sind halt schon einige Erfahrungen zusammengetragen.
Gruß
Florian
ich dachte das das ganze forums intern nochmal ne nummer netter währe und so hätte man auch die meinung anderer dazu
Kann es sein, dass du demnächst mit China Air nach Oz willst und dir so die Suche nach netten Hostels erleichtern willst Ganz uneigennützig natürlich
sooooooo ein mist jetzt haben se mich erwischt ja klar nutze ich selbst das auch und auf der suche nach so einem thread im forum is mir aufgefallen das das thema noch garnicht so behandelt wurde also dachte ich mir zum wohle der backpacker ALLGEMEINHEIT das das doch ne super idee ist
Ne gute Seite ist http://www.hostelworld.com. Da sind viele Bewertungen zu den einzelnen Hostels
Ebenso wie http://www.hostelz.com
ok ihr habt gewonnen ich gebe auf so
Sorry, so war das nicht gemeint! Aber vielleicht kennst du die Seiten noch nicht und falls das hier nichts wird, dann kannst du da mal schauen.
Ich muss sagen, ich persönlich finde so einen Thread zwar sinnlos, eben weil es schon so viele Seiten gibt. Außerdem finde ich persönlich nicht, dass wir hier sooo viele Backpacker haben, bzw. die meisten schauen nur am Anfang mal rein und fragen einiges zur Organisation, und lassen sich dann nie wieder blicken
Aber will niemanden davon abhalten, hier etwas zu schreiben, der das möchte!!!
Schwierig finde ich halt immer, wenn jemand (so wie bei anderen Threads zum Thema, wo z.B. nach einem guten Hostel in einer bestimmten Stadt gefragt wird) dann einfach nur schreibt "Da müsst ihr hin, super Hostel!!!" - weil verschiedene Menschen eben etwas verschiedenes als super Hostel verstehen.
Für mich ist z.B. wichtig: Dass es klein ist, keine Partys, nicht laut abends, nicht teuer. Ich mag eine persönliche Atmosphäre und brauche meinen Schlaf, weil ich immer früh aufstehe, um etwas zu unternehmen.
Anderen sind grad die Partys wichtig, weil sie viele Leute kennen lernen wollen oder weil ihr WHV-Aufenthalt eben hauptsächlich aus Partys bestehen soll.
Manche wollen, dass in dem Hostel viele Deutsche sind, ich finde das eher blöd.
Manchen ist eine riesige Küche wichtig, anderen reicht ein Wasserkocher
Von daher finde ich das mit dem Hostel bewerten immer etwas schwierig.
Wer also hier einen Tipp schreibt, sollte vielleicht darauf achten, auch zu schreiben warum er das besagte Hostel so gut findet bzw. was seine Kriterien waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!