Herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag sende ich Dir.
Den anderen, die heute Geburtstag haben, wuensche ich natuerlich auch alles Gute.
Viele Gruesse
Gitte
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h010.gif]
Herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag sende ich Dir.
Den anderen, die heute Geburtstag haben, wuensche ich natuerlich auch alles Gute.
Viele Gruesse
Gitte
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h010.gif]
Feiert man in dem Alter noch, Allet jute Hans
Happy Birthday und viele Grüße
Hallo Hans,
im Namen aller Pharmafirmen und sonst. Pillendreher wünsch ich Dir alles Gute und ne suuuuper Feier.
Gruss
Mario
Hey Hans,
auch von mir alles,alles Gute zum Geburtstag(,und jaaaaaa Murph,man feiert noch).
Lass Dich verwöhnen und geniesse den Tag!
Liebe Grüsse,Anne
Ein mann ist wie guter wein er reift und reift und reift und irgendwann kannste ihn wegschmeissen
Auch von mir alles liebe und gute
Oooooooooops. Haeppi Burzeltach.
lass dir deine Pillentorte schmecken
LG
Ela
aus Belgien ein ganz normalen geburtstag gewunscht.
Glückwünsche auch von mir.
Lass Dir viele bunte Pillen schenken.
Gruß Tim
Alles Gute wünscht
ars
Happy Birthday wünsch auch ich Dir. Gesundheit und Wohlergehen
Hallo Hans,
auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Gute - und immer genügend bunte Kugeln um Dich herum!
viele Grüße Susanne und Uwe
Wünsche ein schönes Geburtstagsfest und... viele viele bunte Smarties!
tach Hans,
auch von dem backenden Breadrock aus Adelaide giebt es natuerlich auch viele liebe gruesse zum Geburtstag.
Zitat Backstreet boys, youre the one for me,youre my actasy
yippie ah yeah,Pillenfresser
cheers
Breadrock
hans hat geburtstag
herzlichen glückwunsch zum geburtstag aus dem fernen aber dafür augenblicklich sonnigen und heißen bremen,
wünsche dir eine schöne geburtstagsparty mit vielen gästen und noch mehr :D(brauchbaren) geschenken.
gilt auch für die anderen gerburtstagskinder, ihr seid nicht vergessen
ciao
michael
Hallo Hans,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
Und schau mal weiter unten...da wurde noch ein thread von Elvira gestartet...nicht, dass diese Grüße noch untergehen
Herzlichen dank für die vielen Glückwünsche...
bin ja so gerührt ;(...trotz Pillen...
Nachtraelich alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe, Du hast ganz doll gefeiert......
Gefeiert wird in einer Woche wenn ich wieder zuhause bin. Mach gerade ein 10 days on four days off bei einer Mine in Moranbah.
Na, dann isses ja noch nicht zu spät für Geburtstagswünsche!!! Also - auch von uns alles Gute zum Geburtstag - und vor allem für die Zukunft nur noch Gesundheit (für alles andere kann man nahezu allein sorgen).
Achja, und immer genügend Farbe im Schrank, wenns mal nur weiße Pillen zu kaufen gab ... damit du nicht optisch auf Entzug gehen musst, das Auge isst ja bekanntlich mit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!