Darwin - Alice Springs

• Haben die Route auch in Teilbereichen absolviert, Start Mitte Oktober, Ende Mitte November.
    Zeitdauer 4 Wochen:

Darwin - Katherine - Richtung Westen - Lajamanu track - Tanami track - Alice Springs - Uluru - Gunbarrel highway - shark bay - Perth.

Euer Zeitrahmen ist ok. Länger geht immer. :D

Gruß
    pauline

• Morgen.....

klar gibt es geführte Touren, wo man kein Kopfweg hat.....
    nur ist der Preis für so eine Tour, die wir vorhaben, für uns nicht leistbar...

lg mexx

• noch immer bin ich auf der Suche nach der besten Strecke von Darwin nach Ayers Rock, bitte schreibt mir eure Vorschläge....

Ich danke euch....lg mexx

• Zitat

Original von mexx7
    noch immer bin ich auf der Suche nach der besten Strecke von Darwin nach Ayers Rock, bitte schreibt mir eure Vorschläge....

eins verstehe ich nicht landsmann: was veranlasst dich zu dieser frage, nachdem dir bluey schon die bestmoegliche antwort dazu geliefert hat? ;)

• Zitat

Original von mexx7
    noch immer bin ich auf der Suche nach der besten Strecke von Darwin nach Ayers Rock, bitte schreibt mir eure Vorschläge....

Hast Du dir mal überlegt, auf ein Reisebüro zu gehen und Dich da beraten zu lassen. Grundsätzlich muß das nicht teurer sein als selbst gebucht. Im Gegenteil.

So viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Die am wahrscheinlichsten befahrbaren Strecken um diese Zeit sind die Highways. Aber selbst das ist nicht immer garantiert.

Das Wetter ist nicht berechenbar und ich wundere mich über Deine Fragen. Du hast schon viele Vorschläge gekriegt. Ob die machbar sind hängt natürlich vom Wetter ab. Aber vielleicht findet sich jemand mit einer Glaskugel ;)

Mein Rat : Leg Dir einen Reiseführer und Karten zu. Dann kannst Du Dich erst mal informieren und dann auch die Vorschläge besser nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!