hey ich habe gehoert das ich einen flug buchen kann wo mein rueckflug offen gehalten wird...also das datrum? kann mir jemand sagen welche gesellschaft das ist und wo ich etwas im internet darueber finden kann???
danke im vorraus
hey ich habe gehoert das ich einen flug buchen kann wo mein rueckflug offen gehalten wird...also das datrum? kann mir jemand sagen welche gesellschaft das ist und wo ich etwas im internet darueber finden kann???
danke im vorraus
Hallo mae,
ich glaube nicht, dass es sowas gibt, wenn ja wuerde ich mich auch ueber Infos darueber freuen.
Aber Du kannst ein Ticket kaufen das kostenlos umbuchbar ist. Diese Tickets kosten aber erheblich mehr als die die "normalen" Billigtickets. Im allgemeinen gilt: Je flexibler das Ticket, desto teurer.
Gove
ahh...vll war es das wovon ich gehoert habe. danke. wo find ich das?
dazu musst Du, wenn Du im Internet buchst, die jeweiligen Bedingungen fuer den Flugpreis sehr genau lesen.
Bei Ethiad gibt es so einen billig Flug zur Zeit, wenn du unter 29 bist und W&T machen möchtest, das hat nen offenen Rückflugstermin innerhalb eines Jahres. Info schicke ich per PN will hier keine Schleichwerbung für andere Seiten machen.
Ich denke nicht, dass solche Flüge unbedingt viel teurer sein müssen! Hatte bisher einen Flug mit Qantas und einen mit Cathay, jeweils mit nicht super billigem, aber normalem Preis, und jedes Mal konnte ich das Rückflugdatum einmal kostenlos umbuchen. Es wird dann quasi erst ein fiktives Rückflugdatum eingetragen.
Oft geht es ja gar nicht anders, wenn man ca. ein Jahr bleiben will, weil die Rückflüge so weit im Voraus noch nicht verfügbar sind.
Also ich denke nicht, dass das so etwas Besonderes ist, da ja fast alle Backpacker und Studenten darauf angewiesen sind
Hallo,
bei Studententarifen gibt es so etwas vielleicht, aber ein normales Ticket hat heutzutage immer einen Rückflug gebucht, auch wenn der bei einem Jahresticket fiktiv ist. Die Umbuchung lassen sich die Airlines in der Regel mit 100 bei QF oder 50 Euro bei KE bezahlen.
klar, gibt es das.
Hier kannst du ein Ticket bei Malaysia Airline bekommen: http://www.reisebine.de/Insider-Tips/f…l-malaysian.asp
und hier eines von Etihad: http://www.reisebine.de/Insider-Tips/flugspecial.asp
Gruß
Bernd Koss: Ich meinte nicht, dass es gar kein Rückflugdatum gibt, sondern dass eben bei manchen Angeboten einfach eins eingetragen wird, was man aber einmal kostenlos umbuchen kann. Das hatte ich auch schon, als ich kein Student war. Sorry, falls ich mich unklar ausgedrückt hab!
Kann natürlich sein, dass solche Angebote nicht so häufig sind, damit kenne ich mich nicht aus!
@ Lara1 : solche Infos hätte ich auch gerne !
ZitatOriginal von Robse
@ Lara1 : solche Infos hätte ich auch gerne !
das sind sicher die gleichen die ich weiter oben gepostet habe
Ja das sind die gleichen Daten. Also auf http://www.reisebine.com, einfach weiter nach oben scrollen da steht der genau Linj gepostet von eric
Da hast du mich erwischt, war mir nur nicht so sicher mit dem Posten von Links andere Seiten.
danke fuer eure infos..ihr helft mir damit echt weiter...so langsam muss ich mal buchen....also vll bis bald mal in aussi...
Bist du Studentin? Dann gib mal bei Sta Travel Studententarif ein und such ein wenig rum. Da gibt es super billige Flüge mit Emirates für 760€ return.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!