Wir kommen nach Australien

• Hallo Leute, ich möchte uns ganz gerne kurz vorstellen. Wir, das sind Irene meine Frau, die beiden Kinder Elisabeth und Katharina, und Michael (das bin ich natürlich). Zur Zeit leben wir nich in Österreich (nördlich von Wien). Wir werden am 16. September in Perth eintreffen und reisen mit einem permaneten Visum ein. Wir freuen uns schon sehr und sind schon wirklich gespannt wie es sein wird. Und wir sind natürlich für jeden Tip von euch dankbar.

• Hallo Michael und herzlich willkommen im Forum.
    Viel Glück bei Deinem Vorhaben und wenn Du detaillierte Fragen stellst, wirst Du auch sicherlich einige Antworten erhalten.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo Michael,

dann könnt ihr, wie ich, wohl auch beim übernächsten Treffen der Perther dabei sein. Ich komme am 1. Oktober an und habe ebenfalls PR.

Bis bald dann ;)

Susanne

• tip nummer ein nimm guten schnaps mit.

pro person über 18 dürfen 2,25 liter hochprozentiges mitgenommen werden zollfrei.

ansonsten fällt mir jetzt nix ein was noch wichtig ist.

September ist noch etwas frisch also erwartet noch nicht die grosse hitze die kommt dann kurz vor weihnachten und bleibt dann auch ein wenig da.

und wir sehn uns dann vieleicht mal.

• Hi Michael,

welcome!

Wie kommt man eigentlich als Österreicher zu einem permanenten Visa für Australien? Ich dachte die Quoten für Flüchtlinge wären erst mal voll :D :D :D

Nein, aber ernsthaft, mit Perth habt ihr Euch natürlich einen guten Platz an der Sonne ausgesucht, zumal die Sonne dort über dem Meer untergeht und nicht wie hier, hinter der Great Dividing Range.

Good Luck
    Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (24. August 2009 um 06:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!