Auto zu verkaufen
Biete ab dem 14.9.2009 in Sydney einen Toyota Corona Kombi zum Verkauf an. Das heisst bei schlechtem Wetter kann man hinten gut mit 2 Personen schlafen.
Der Wagen hat eine "Rego" (Zulassung) bis Januar 2010 und nur 149.000km gelaufen.
Habe ich jetzt 10.000km gefahren und gebe das Auto schweren Herzens ab. In der Zeit habe ich eine neue Batterie und einen neuen Reservereifen investiert.
Der Wagen verfügt über ein Automatik Getriebe das ausgezeichnet schaltet und easy zu fahren ist.
Das Auto ist frei von Rost und verfügt über eine Klimaanlage. Die Klima ist über Winter ausser Betrieb gewesen. Bei bedarf kann der neue Besitzer die Anlage mit Kältemittel füllen lassen (89Dollar) und damit wieder in Betrieb nehmen.
Der Wagen hat eine komplette Campingausstattung incl.:
Iglu Zelt
2 Falttstühle
Isomatte
Kühlschrank
Kocher
Essbesteck und Küchengeschirr bis hin zum Dosenöffner und Topflappen.
Elektrischen Kompressor für den Autoreifen oder die Luftmatratze.
12Liter Wasserkanister u.s.w.
Steuern und Versicherung sind bis 10. Januar 2010 bezahlt
Der Wagen wird hiermit komplett für 1900 AusDollar angeboten.
umgerechnet 1100 Euro
Mails gerne an ckaiser@aetra.de
Der Wagen verbraucht nur 8 Liter auf 100km soll heissen mit 50Australischen Dollar kommt man 400km weit. 1Euro sind heute 1,70 Aust Dollar.
Ich danke hier schon einmal meinem Auto für die gefahrenen Kilometer und wünsche dem zukünftigen Besitzer allzeit eine saubere Stosstange.
PS: Wer jetzt gar nichts mit der Beschreibung anfangen kann, dem schicke ich gerne noch einige Bilder von dem Auto und dem Zubehör.