Callingkarte Simcarte

• Moin

Da wir im September und Oktober die Westküste von Perth nach Broome und zurück bereisen werden, ergibt sich folgende Frage

Ist es sinnvoll sich für Gespräche nach D eine Callingkarte zu besorgen oder sind auf der Strecke kaum Telefonzellen.
    Welcher Anbieter ist der sinnvollste ?

Alternativ hatten wir überlegt uns eine Prepaid Sim Karte von Telstar (soll die beste Netzabdeckung in WA haben ) zu kaufen. (Kosten ?)
    Wenn das GSM Netz natürlich nur in der Nähe von Ortschaften funktionieren würde, wäre die Callingkarte wohl die günstigere Variante

Was meint ihr dazu

Danke kawitro

(noch 17 Tage --> DU )

• ich wüde ja sagen man kann beim telefonieren am meiusten sparren wenn man es auf ein minnimum beschränkt also 5 minuten mit der mama jeden sonntag das geht auch mit münzen.
    ich hab sehr lange eine Global gossip calling card verwendet aber da mag mich grad die website nicht vieleicht gibts die nicht mehr.

aber wenn google recht hast solltest du es unter http://www.globalgossip.com finden

der vorteil von einem mobieltelefon ist der das du auch angerufen werden kannst bzw sms und nachrichten bekommst auch wenn du im bush bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!