El Questro - Windham - 4WD Strecke

• die direkte kurze 4wd strecke die in den Karten eingezeichnet ist ist gesperrt.
    Die einzige die an dem Prisontree vorbei führt geht zum Pentecost auf die Gibb und ist wunderschöne aber 50km lang. Anspruchsvoll und absolut leer. Wir haben 4h gebraucht und genau zwei AUtos gesehen.

Die Strecke vom Highway in die Bungles ist dagegen gar nix.

Immo

• Hallo Immo,

meinst Du den Old Karunjie (oder Kurunjie, da gibt's unterschiedliche Angaben) Track? Wenn ja, kann ich Dir nur Recht geben. Landschaftlich wirklich wunderschön, aber stellenweise wirklich slow going.

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

106 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains, Sydney and TimTams! :) 8) :)

• Ich meine, wie ich gerade sehe die King River Road. Am Diggers rest rechts weg und schön rund herum um die Cockburn Ranges.

Meinst Du diese mit Karunjie Road?

es gibt/gab eine direkte von Diggersrest zur Gibb am Kind river entlang. Die ist zu.

• Hey, ich komme zwar etwas zu spät zum Thema, doch möchte ich etwas dazu aussagen.
    Wir sind Okt. 2007 den King-River-Track, von der GRR Route nach Wyndham mit einem 4WD-Camper ( Camperworld ) gefahren. Die Strecke gehört zum El Questo Besitz, es gab keine Schwierigkeiten zur Erlaubnis.
    Da ich keine Karten bekommen konnte,habe ich mir eine erstellt mit Fotos aus Google-World indem ich die GPS Koordinaten eingetragen habe. Stecke ist gut (langsam) zu befahren, einsam. Die einfahrt von der GRR ist schwierig zu finden, durch ein Gatter doch mit GPS ist alles zu finden.
    Enjoy Lerry.

• Die King River Road ist von El Questro gesperrt worden-
    da gab es Probleme mit Wildcampern u.es wurden sogar Zäune
    beschädigt.Jetzt hängt ein Schloss am Gate.

Der Old Karunjie ist leicht zu fahren-wir waren vor 15 Jahren schon mal
    dort,da war der Track noch recht abenteuerlich!Aber jetzt ist er
    teilweise gegradert.Sind vor 2 Wochen dort gewesen.
    Lindi

• Hey Lindi, handelt es sich hierbei um den Track der auf der westseite um Mt. Cockburn geht? Ist diese Strecke nicht sehr Gezeiten abhängig ? So sieht es nämlich auf den Luftaufnahmen aus.
    See you Lerry.

• Hi Lerry,
    die Karunjie Road verläuft zwischen Fluss und Cockburn Range
    und endet kurz vor der Diggers Rest Station(super zum campen).
    Klar, der Fluss ist gezeitenabhängig-das macht der Strecke aber nichts aus.
    Bei starkem Regen sieht`s natürlich anders aus,aber dann ist der Track
    eh gesperrt.Wir haben grade mal 1,5 h gebraucht für die ganze Strecke.
    Lindi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!